Triff den Künstler: Veranstaltungsreihe bringt Musiker und Künstler in die Apple Stores

2 Kommentare

Mit dem neuen Berliner Apple Store am Kurfürstendamm darf sich Apple auch über eine außergewöhnliche Veranstaltungslocaction freuen. Der große, mit einer Bühne ausgestattete Raum im Obergeschoss des Gebäudes bietet Platz für Clubkonzerte und Filmvorführungen. Zuletzt hat der unter dem Künstlername „Passenger“ bekannte Musiker Mike Rosenberg dort seine Songs zum Besten gegeben.

passenger500

Neben Konzerten veranstaltet Apple in den bislang elf deutschen Ladengeschäften aber auch vermehrt Gesprächsrunden mit Musikern und Künstlern. In den nächsten Tagen stehen im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe gleich mehrere Events auf dem Plan.

Heute Abend schon spricht Tim Bendzko im Berliner Apple Store über sein morgen erscheinende neues Album. Die Veranstaltung ist allerdings bereits ausgebucht und zumindest offiziell gibt es keine zusätzlichen Tickets an der „Abendkasse“.

cullum

In Hamburg könnt ihr morgen ab 13 Uhr den Musiker Jamie Cullum treffen. Dieser tritt am Wochenende beim ELBJAZZ-Festival auf und beantwortet am Jungfernstieg Fragen zu seinem neuen Album „Momentum“.

Nächste Woche ist in Berlin dann der Graffity-Künstler Futura zu Gast. Im Apple Store am Kurfürstendamm spricht dieser am 27. Mai über seine Karriere und die Zusammenarbeit mit Beats By Dre. Ticket-Reservierungen lassen sich noch über die Webseite des Kudamm-Store vornehmen.

futura

Bereits ausgebucht ist das Treffen mit dem Filmemacher Tom Tykwer am 28. Mai in Berlin. Tykwer kenn man durch „Lola rennt“ und die Romanverfilmung „Das Parfum“, im Apple Store stellt er nächste seinen neusten Film „Cloud Atlas“ vor.

(Bilder: Apple)

Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14164 Artikel in den vergangenen 4691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS