ifun.de — Apple News seit 2001. 18 408 Artikel
   

Trainyard: Der Puzzle-Klassiker ist mal wieder im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das seit bald drei Jahren im App Store erhältliche Trainyard ist inzwischen vielleicht etwas angestaubt, hat sich aber angesichts der aktuellen Preisreduzierung auf 89 Cent mal wieder eine Erwähnung verdient. Was haben wir damals Zeit damit verbracht, das für einen kollisionsfreien Zugverkehr nötige Streckenlayout auszuknobeln.

Falls ihr das Spiel nicht kennt und Gefallen an Denkspielen findet, probiert es aus. Und lasst euch nicht von den einfachen Einführungslevels täuschen, es wird noch verdammt knifflig. Insgesamt kommt Trainyard mit 100 Standard- plus 50 Bonuslevels, die App ist nur 8 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Montag, 14. Jan 2013, 9:56 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lasst es. Kauft es euch nicht. Es zerstört euer Leben!! Absolut süchtig machend.

    Spaß bei Seite. Das Spiel ist der Hammer es gibt ohne Ende Level die sehr kniffelig werden. Und wenn man die alle durch hat kann man online weitere spielen.

    Unbedingt holen!

  • Das war ein Spiel, welches die Hirnzellen mal richtig ankurbelt. Super. Hab auch ne ganze Weile gebraucht um es durch zu spielen. Gut investiertes Geld.

  • Letztes Update war im August 2011. Leider keine Anpassung an 4 Zoll Displays

  • Dafür das es so alt ist, könnte es auch kostenlos sein. Hab es damals irgendwann bei ner Aktion für 0 bekommen und immer im Zug gesuchtet.
    Sehr empfehlenswert.

  • Vielen Dank auch für den Hinweis dass es nicht iPhone 5 optimiert ist. Klar stehts auch im App Store, ein Tipp eurerseits wäre trotzdem nett gewesen.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18408 Artikel in den vergangenen 5390 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven