Tower-Defense-Spiele Sentinel 2 und 3 heute kostenlos

11 Kommentare

Zwei Links für die Freunde von Tower-Defense-Spielen: Origin 8 verschenkt am heutigen amerikanischen Unabhängigkeitstag die iOS-Versionen von Sentinel 2: Earth Defense und Sentinel 3: Homeworld.

sentinel-screen

Falls ihr dem Genre etwas abgewinnen könnt und die Sentinel-Serie noch nicht kennt, holt euch die Spiele. Die ansprechend umgesetzte Science-Fiction-Atmosphäre ist willkommene Abwechslung zu überfüllten Schrebergärten und Ritterburgen.

Sentinel 3: Homeworld liegt als 114 MB große Universal-App im App Store bereit, Sentinel 2: Earth Defense ist 11 MB groß und nur für das iPhone und den iPod touch optimiert.

Darüber hinaus gibt es mit Sentinel: Mars Defense noch einen ersten Teil in der Reihe, diese ebenfalls nur für iPhone und iPod touch optimierte App wurde allerdings nicht reduziert und kostet 89 Cent.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. In Sachen Tower Defense geht nichts über Geodefense. Gibt es schon ewig im AppStore, ist aber eine echte Perle

    — MSP
    • Genau, Geodefense allein wäre es Wert, sich ein iOS-Gerät zu kaufen, für mich auch die absolute Referenz!

      — Pascal
      • Da gefällt mir Sentinel grafisch besser. Muss aber zugeben dass ich Geofense noch nicht kannte.

        — Aleski
  2. Schreibt doch bitte nicht “kostenlos”, wenn es doofe in-App-Käufe gibt…Weiss jemand, wie viel Spass das Game ohne Käufe macht?

    — Gianni
    • Game funzt ohne Käufe einwandfrei! Nur eine zusätzliche Mission muss gekauft werden und kann nicht frei gespielt werden. Ansonsten kein Problem ohne InAppKäufe zu nutzen :)
      Warte dringend auf den neuen Teil der kommen soll

      — Duce
  3. Habe es nächtelang gespielt. Eines der besten TD-Spiele im Store.
    Tridefense hat mir noch besser gefallen, weil man das Terrain auch umgestalten kann. Wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt.
    Bin auf der Suche nach weiteren TD-Neuheiten.

    — Wunderwuzzi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14831 Artikel in den vergangenen 4804 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS