Tower Defense andersrum: “Anomaly 2″ im Mac App Store

2 Kommentare

Mit Anomaly 2 (13,99 Euro) ist die Fortsetzung des Strategiespiels „Anomaly Warzone Earth“ im Mac App Store erhältlich. Die Entwickler 11 bit bauen auf dem Vorgänger auf, haben das „Tower Offense“-Prinzip aber überarbeitet und weiter verfeinert.

a2-screen

Im Kampagnenmodus dreht sich auch hier alles darum, dass ihr als Angreifer geschickt eure Truppen über die feindlichen Linien lotst. Neu und spannend ist der Multiplayermodus. Hier könnt ihr nun gemeinsam mit Freunden spielen, während ein Spieler den klassischen Anomaly-Angreifer gibt, versucht sein Gegner in klassischer Tower-Defense-Manier die Stellung zu halten.

Anomaly 2 ist zum Preis von 13,99 Euro als stolzer 2,5GB-Download im Mac App Store erhältlich. Auch wenn die Entwickler sich diesbezüglich noch nicht geäußert haben ist anzunehmen, dass eine Portierung für iOS bereits in Arbeit ist.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 2 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14196 Artikel in den vergangenen 4698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS