ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Touch/iPhone: Neue Gameloft-Spiele angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Gameloft hat auf der Spielemesse gamescom die nächsten Produktionen für den iPod touch und das iPhone vorgestellt:

Eine Vorschau auf das Rennspiel Asphalt 5 gab es bereits auf der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC im Juni (YouTube-Video). Jetzt hat Gameloft weitere Details nachgeliefert, als Veröffenltichungstermin wird der September genannt.
Asphalt 5 bietet einen Fuhrpark von mehr als 30 Fahrzeugen sowie zwölf verschiedene Rennstrecken von St. Tropez bis Las Vegas. Der Multiplayer-Modus lässt sich sowohl über Bluetooth wie auch das Internet spielen, eine integrierte Chat-Funktion erlaubt es, vor dem Rennen mit den Gegnern zu kommunizieren. Zudem soll man die Möglichkeit haben, aus dem Spiel heraus neue Strecken und Fahrzeuge zu erwerben.

Mit Earthworm Jim ein findet mit Gamelofts Hilfe ein weiter Konsolenklassiker den Weg auf das iPhone und den iPod touch. Leider gibt es hier bislang weder detaillierte Infos noch einen geplanten Veröffentlichungstermin

Modern Combat: Sandstorm hatten wir bereits im Video, das Action-Spiel soll ebenfalls im September in den App Store kommen.
In ansprechende 3D-Grafiken verpackt gilt es zehn kämpferische Missionen im Mittleren Osten zu absolvieren, bei der Erfüllung der Aufträge hat man Zugriff auf ein Waffenarsenal von ansehlichem Umfang.

Deutlich friedfertiger geht es dann wieder bei Shrek Kart zu. Ein Kart-Rennen gegen den grünen Filmhelden, das über Bluetooth oder das heimische Wi-Fi-Netz auch zusammen mit Freunden spielen kann. Ebenfalls angekündigt für September 2009.

Auch von der Gameloft-Tochter Ludigames gab es eine Ankündigung auf der gamescom. So soll noch diesen Monat das „Hidden Objects Game“ Hollywood: The Director’s Cut erscheinen. Auf einer Tour durch 16 grafisch schön aufbereitete bekannte Filmsets kann man sich als neuer Hollywood-Star profilieren wenn man die Fragen korrekt beantwortet und alle gesuchten Gegenstände findet. (Ein Klick auf die Bilder vergrößert die Screenshots.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2009 um 12:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das sieht ja schon sehr gut aus. Vor allem das Spiel Modern Combat: Sandstorm ist von der Grafik her beeindruckend. Ich finde, das das Iphone hier schon auf dem Niveau einer Playstation 2 ist und das ist für eine so junge Spielekonsole echt krass. Mein absoluter Favorit ist allerdings Real Racing. Videos kann man hier sehen:
    http://news.preisgenau.de/die-.....-2043.html

  • Füüüüüüüüüüünfter…….Mensch, so ein Kindergartenscheiss.

    Hört das vielleicht bald mal auf ?

    Bitte ifun unternehmt was dagegen.

    Die Kommentare verlieren an Stil !!! (zumindest meist die ersten Zwei o. Drei).

  • Voll krass ich hab earthworm jim für pc und fand das da schon hamma geil.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven