ifun.de — Apple News seit 2001. 22 483 Artikel
   

Touch/iPhone-Jailbreak für OS 3.0

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Im Dev-Team Blog wurde das Jailbreak-Tool „redsn0w“ in Versionen für Mac und Windows veröffentlicht. Laut Beschreibung lassen sich damit das Ur-iPhone, das iPhone 3G sowie beide iPod touch-Generationen jailbreaken.
Diskussionen rund um den 3.0-Jailbreak beim iPod touch gibt es hier, zum iPhone hier im iFUN-Forum.

Samstag, 20. Jun 2009, 11:28 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • so, mein Touch is wieder gejailbreaked

  • könnte mir jemand sagen Welches Programm ich brauche um das program von DEV-TEAM Blog zu entpacken – Windows-
    danke
    Habeins

  • ist das nicht ne stinknormale ZIP datei?

  • Hallo, ich wollte mien Ipgone 3g 3.0 jailbreaken. ich habe alles was ich benötige.
    ich soll mein Iphone updaten. die firmware ist bereits heruntergeladen. wenn ich aber nun entpacke und die firmware über itunes starten möchte, ist keine datei verfürbar.
    es sind also nur leere ordner.

    weiß evtl. jemand, welche datei ich benötige..?

    vielen dank schonmal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22483 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven