ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Touch Trix: Witzige Spielereien für den iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Unbedingt sehenswert sind die touch Trix von Hudson. Insgesamt zwölf kostenlose Videos machen euch mit ein klein wenig Geschick zum Zauberkünstler auf dem iPod touch. Ob ihr die Symbole auf der Startseite durcheinander schüttelt, wegschnippt oder diesen plötzlich Beine wachsen und sie selbst davonlaufen…

Schaut euch einfach das unten eingebettete YouTube-Video an, wir waren sofort begeistert!

(via iPhones.ru)



Freitag, 30. Mai 2008, 8:55 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sofort haben wollen… aber für das iphone. ich verwirre die leute ja schon mit popcorn und der stripperin, aber das hier ist noch mal viel besser

  • mhhh, habe mir gerade zwei davon geladen, kannste hier aber vergessen, weil japanische schriftzeichen unter den icon sind…

  • Also den gesprungenen Screen find ich voll geil! Kann das mal jemand als Theme erstellen? Das sähe doch voll cool aus!

  • Kann man das problemlos downloaden und benutzen auf dem iPhone?

  • Ich finds genauso schlecht wie dieses Ibeer…
    Das sollten mal richtige Apps sein und nicht sone „Videos“

  • Ach, dachte es wären Apps… lesen will gelernt sein… naja no need dann

  • schade nur, dass die Sprache auf den Videos etwas japanisch-ähnliches ist. Bleibt zu hoffen, dass das den Freunden nicht auffällt ;)

  • Ach übrigens: Leider sind die Texte in diesen Videos auf Japanisch. Bringt also nicht so viel.

  • hey Leute,
    wo kann ma des douwnlouden.
    ich würde es gern fürn ipod touch abr ich weiss net wo ich es downlouden kann

  • ich hab mit die downgeloaded aber ich bring die nicht ins iTunes!

    was muss ich genau machen..danke für eure hilfe!

  • pezi man kann das auf http://www.Do the Hudson,com laden.
    Damiir wenn ein fenster aufgeht wo der name des videos steht
    muss du es anklicke (doppelklicken) und das video wird abgespielt.dann ist das video in der iTunes mediathek.

  • Jailbreak dir dein iPhone einfach und Dan hol dir den Display creck und so ist der viel besser

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven