ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Touch Racing Nitro kostenlos und mit neuer Steuerung

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Touch Racing Nitro, ein etwas gewöhnungsbedürftiges Rennspiel, das sich preislich normalerweise ganz nach Lust und Laune der Entwickler zwischen 79 Cent und 5,49 Euro herumdrückt, ist momentan kostenlos im App Store erhältlich. Das Spiel wurde erst kürzlich zur für iPad, iPhone und iPod touch optimierten Universal-App aufgewertet mit einem neuen Steuersystem ausgestattet.

Samstag, 09. Jul 2011, 13:08 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal was Off-Topices: Wie werden eigentlich die Reminders auf Os X synchronisiert? Bei Windows geht das mit Outlook.

  • Hat jemand ein gutes Rezept für Butterkekse?

      • Dirk Peter Küppers

        Das mit den Butterkeksen?
        Da guck ich doch gleich mal ins Backrezeptebuch…

    • Du brauchst:
      0,33 kg Mehl
      167 g Butter
      167 g Puderzucker
      1,33 Ei(er)
      0,33 Vanilleschote(n), ausgekratzt
      0,17 Zitrone(n), die Schale davon abgerieben
      0,33 Ei(er) zum Bestreichen

      Butter mit Zucker am Brett schnell durcharbeiten, die Eier hinzufügen, dann das Mehl einarbeiten (oder Küchenmaschine benützen). Das Ganze etwa eine halbe Stunde im Kühlschrank rasten lassen. Ausrollen. Dann nach belieben Kekse ausstechen, mit Ei bestreichen, etwas antrocknen lassen und bei 200° backen, bis sie Farbe haben, je nach Stärke des Teiges unterscheidet sich die Zeit.

  • die entwickler übersetzen – wörtlich ja korrekt – retina display mit netzhaut anzeige :)

  • es hat heute schon 28 grad/celsius..

  • Grad mit 3G unterwegs, werd’s mir heut Abend ziehen. Danke für den Tipp.

    „Das Spiel unterstützt Netzhautanzeige.“

    Endlich kann ich mein olles Smell-o-Vision wegwerfen. Es lebe der Fortschritt! :D

  • Spendet Organe und erhaltet dafür Kekse!

  • Super Spiel!
    Danke an ifun für den Tipp und an die Entwickler dass sie uns das Spiel schenken!

  • Also wenn man zwei Gürkchen aneinander reibt kann nan damit Quitschgeräusche erzeugenn.

  • Also was hab ich denn verpasst, sind die Kommentatoren jetz Comedy-Praktikanten??
    Naja zum Spiel: sieht doch ganz nett aus, frag mich aber wie man jemals mehr 79Cent dafür kassieren konnte..Werd es mir mal eben ziehen 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven