ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

Tomb Raider: Underworld – Lara Croft neu im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Feral Interactive hat das Action-Adventure Tomb Raider: Underworld (19,99 Euro) im Mac App Store veröffentlicht. Die Kult-Heldin Lara Croft macht sich auf die Suche nach einer versunkenen Welt unter der arktischen See. Diese Suche gestaltet sich natürlich nicht einfach, unterwegs bekommt Lara es mit übel gelaunten Wildtieren und Konkurrenten zu tun.

Wie immer empfehlen wir vor dem Kauf ein ausführliches Studium der im App Store genannten Systemanforderungen. Der Download ist satte 6,5 Gigabyte groß.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 14. Jun 2012, 7:44 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Du willst mir doch nicht sagen das 19€ für’n Super Game teuer ist. Aber wenn dann kaufe ich mir die spiele für die Xbox oder ps3. Verglichen mit konsoleros sich die schon teuer (59€)

      • Naja, für die Playsi kostet Underworld auch nur noch knapp 20 Euro, aber grundsätzlich gebe ich dir da absolut Recht!

  • Der Game-Trailer ist aber sehr gelungen. Hut ab.

  • Na endlich! Super cool .. Was ist das eigentlich für eine Art Musik im Trailer? Gefällt mir.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven