ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Tomb-Raider-Spiele für Mac günstiger

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die seit November erhältliche Mac-Version von Tomb Raider: Anniversary ist erstmals im Preis reduziert. Feral Interactive bietet das Spiel gerade für 4,99 Euro und damit zum halben Preis an.

500

Tomb Raider: Anniversary basiert auf dem allerersten Tomb-Raider-Spiel aus dem Jahr 1996. Handlung und Orte sind die gleichen, allerdings wurde das Spiel damals optisch noch einmal deutlich aufgefrischt. Zusätzlich zu den alten Spieleinhalten bietet „Anniversary“ ein Übungslevel, indem ihr Laras Haus „Croft Manor“ erkunden könnt.

Zehn Jahre nach Lara Crofts erstem archäologischen Streich im gefeierten Tomb Raider wurde das spannende Abenteuer für ein neues Publikum neu erfunden. Der Spielverlauf und die Bestandteile der Story, die das Original von Tomb Raider so unwiderstehlich gemacht haben, wurden nicht angetastet – trotzdem ist Tomb Raider Anniversary eine völlig neue Erfahrung, die heranwachsende Forscher und altgediente Schatzsucher gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird.

Tomb Raider: Anniversary ist 2,9 GB groß und benötigt den Entwicklern zufolge 5 GB freien Festplattenplatz, weitere Systemvoraussetzungen findet ihr in der Beschreibung im Mac App Store.

Ebenfalls, aber nicht zum ersten Mal im Preis reduziert, sind zudem gerade folgende Tomb-Raider-Spiele im Mac App Store:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2016 um 17:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven