ifun.de — Apple News seit 2001. 22 443 Artikel
   

Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard jetzt auch für iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nach dem Startschuss für 9mm heute früh noch eine zweite Gameloft-Neuerscheinung: Rund vier Monate nach der Version für iPhone und iPod touch hat Gameloft die aktuelle Folge der Spieleserie „Tom Clancy’s Rainbow Six“ nun auch für das iPad veröffentlicht:
Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard HD ist als reine iPad-App zum Preis von 5,49 Euro im App Store erhältlich.

Als Kopf einer Anti-Terror-Einheit bekommt ihr es in klassischer Egoshooter-Optik mit Geiselnehmern und anderen Übeltätern zu tun. Optional bietet das Spiel neben einem 2-Personen-Koop-Modus auch die Möglichkeit, online mit bis zu zehn Spielern zusammen zu spielen.

Donnerstag, 14. Jul 2011, 12:01 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider lässt sich das Game nicht im Swiss App-Store runterladen. Erhalte immer die Meldung, das der Preis sich gändert hätte!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22443 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven