ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

„Tolle Apps für Kinder“: App Store listet preisreduzierte Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Zum Einstieg ins Wochenende haben wir heute noch einen Tipp für die Eltern, Onkels und Tanten unter euch. Apple präsentiert auf der Sonderseite Tolle Apps für Kinder eine redaktionelle Auswahl aktuell preisreduzierter iOS-Apps für das jüngere Publikum.

500

Regelmäßige ifun-Leser werden einen Teil der gelisteten Apps beispielsweise „Fiete“ oder den „Barefoot Weltatlas“ bereits kennen (Videos unten). Aber vielleicht findet ihr ja doch noch die eine oder andere interessante App, über eure Tipps in den Kommentaren freuen sich garantiert auch andere an Kinder-Apps interessierte Leser.

Soweit wir dies beurteilen können, soll die Sonderseite keine dauerhafte Einrichtung bleiben. Die Preisreduzierungen sind laut unseren Informationen jedenfalls nur für eine Woche geplant.

Freitag, 30. Mai 2014, 18:39 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na, das kommt ja gerade richtig zum Kindertag.

  • Also Eure damalige Empfehlung „Fiete“ war und ist super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven