ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Tizi.tv: Die Mac-Applikation im Video

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Vor knapp zwei Wochen haben die Münchner Mac-Experten von Equinux ihre Tizi.tv-Applikation im Mac App Store freigegeben (ifun.de berichtete). Den Download, mit dem sich der hier ausführlich vorgestellte Tizi+ DVB-T Empfänger auch vom Rechner aus ansprechen und bedienen ließ, wurde nur wenige Stunden später jedoch wieder aus Apples Software-Kaufhaus entfernt. Ein Versehen? Vielleicht. Wir haben bei Equinux nachgefragt, die Antwort auf den Verbleib der 30MB großen Desktop-Anwendung steht aber immer noch aus.

Nutzen wir die Wartezeit bis zur erneuten Verfügbarkeit der kostenlos angebotenen Applikation also für einen ausführlichen Blick auf die Kompagnon-Anwendung, mit der sich der Tizi sowohl direkt ansprechen und nutzen lässt, als auch für bevorstehende Aufnahmen programmiert werden kann:


(Direkt-Link)

Der Tizi+ kostet 180€ kann sich in ein bestehendes W-Lan einklinken oder sein eigenes Netz aufmachen und bietet DVBT-Empfang für iOS-Geräte und den Mac an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2012 um 14:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich kann die Anwendung schon wieder nicht im App-Store finden

    • Genauer lesen… Steht doch im Text

      „… jedoch wieder aus Apples Software-Kaufhaus entfernt. Ein Versehen? Vielleicht. Wir haben bei Equinux nachgefragt, die Antwort auf den Verbleib der 30MB großen Desktop-Anwendung steht aber immer noch aus.
      Nutzen wir die Wartezeit bis zur erneuten Verfügbarkeit der kostenlos angebotenen Applikation also … „

  • Ouh man, alle zwei wochen irgend ne „news“ über tizi, sicher das ihr hier keine finanziellen vorteile habt? ;D
    (Außer über euren amazon ref link)

  • So etwas suche ich für’s Kabelfernsehen, da DVB-T in meiner Umgebung nicht wirklich gut läuft und schon gar keine Auswahl bietet. Bin über jeden Tipp froh.

  • Über Unternehmen, die sich die Mühe machen ihr Produkt weiterzuentwickelt und auch ständig neue Dinge dazu einfallen lassen muß man halt berichten oder warum wird hier ständig von IOS da und iOS hier berichtet.
    Ich hab ein Tizi und das schon sehr lange – er wird zwar nicht täglich genutzter nur 2-3 die Woche (Auto – Arbeit – im Park beim Grillen – und im Wc beim Baden) und ich würde ihn nie wegeben wollen.
    PS. Ich wurde nicht bezahlt, um das zu schreiben.

  • kann man das tizi+ eigentlich von unterwegs steuern mit einer app und das ding zeichnet zuhause auf?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven