Tizi.tv: Die Mac-Applikation im Video

8 Kommentare

Vor knapp zwei Wochen haben die Münchner Mac-Experten von Equinux ihre Tizi.tv-Applikation im Mac App Store freigegeben (ifun.de berichtete). Den Download, mit dem sich der hier ausführlich vorgestellte Tizi+ DVB-T Empfänger auch vom Rechner aus ansprechen und bedienen ließ, wurde  nur wenige Stunden später jedoch wieder aus Apples Software-Kaufhaus entfernt. Ein Versehen? Vielleicht. Wir haben bei Equinux nachgefragt, die Antwort auf den Verbleib der 30MB großen Desktop-Anwendung steht aber immer noch aus.

Nutzen wir die Wartezeit bis zur erneuten Verfügbarkeit der kostenlos angebotenen Applikation also für einen ausführlichen Blick auf die Kompagnon-Anwendung, mit der sich der Tizi sowohl direkt ansprechen und nutzen lässt, als auch für bevorstehende Aufnahmen programmiert werden kann:


(Direkt-Link)

Der Tizi+ kostet 180€ kann sich in ein bestehendes W-Lan einklinken oder sein eigenes Netz aufmachen und bietet DVBT-Empfang für iOS-Geräte und den Mac an.

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Genauer lesen… Steht doch im Text

      “… jedoch wieder aus Apples Software-Kaufhaus entfernt. Ein Versehen? Vielleicht. Wir haben bei Equinux nachgefragt, die Antwort auf den Verbleib der 30MB großen Desktop-Anwendung steht aber immer noch aus.
      Nutzen wir die Wartezeit bis zur erneuten Verfügbarkeit der kostenlos angebotenen Applikation also … “

      — Jo
  1. Ouh man, alle zwei wochen irgend ne “news” über tizi, sicher das ihr hier keine finanziellen vorteile habt? ;D
    (Außer über euren amazon ref link)

    — Kleiner Pirat
  2. So etwas suche ich für’s Kabelfernsehen, da DVB-T in meiner Umgebung nicht wirklich gut läuft und schon gar keine Auswahl bietet. Bin über jeden Tipp froh.

    — wunderbahr
  3. Über Unternehmen, die sich die Mühe machen ihr Produkt weiterzuentwickelt und auch ständig neue Dinge dazu einfallen lassen muß man halt berichten oder warum wird hier ständig von IOS da und iOS hier berichtet.
    Ich hab ein Tizi und das schon sehr lange – er wird zwar nicht täglich genutzter nur 2-3 die Woche (Auto – Arbeit – im Park beim Grillen – und im Wc beim Baden) und ich würde ihn nie wegeben wollen.
    PS. Ich wurde nicht bezahlt, um das zu schreiben.

    — Justin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14498 Artikel in den vergangenen 4748 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS