ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Tipps: Günstige und kostenlose E-Books, iPhone-Hülle zum USB-Netzteil dazu

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Falls ihr für die Sommerferien noch Lesestoff braucht, haben wir einen Stapel E-Book-Angebote für euch. Zunächst mal die kostenlosen Titel. Im Rahmen der iTunes-Buchwoche ist heute der Roman „Fräulein Jensen und die Liebe“ von Anne Hansen kostenlos im iBookstore wie auch im Kindle-Shop erhältlich. Ebenfalls gratis gibt es gerade den Thriller „Nashville oder Das Wolfsspiel“ von Antonia Michaelis für Apples iBooks oder für die Kindle-Reader und Lese-Apps von Amazon zu laden. Womöglich handelt es sich hierbei schon um Apples Gratisbuch für morgen, aber holt euch das Ding lieber heute gleich und prüft vor allem vor dem Download stets, ob die Titel auch tatsächlich noch kostenlos angeboten werden.

500

Weiter geht mit diversen Preisreduzierten E-Books im Kindle-Format. Ihr wisst, dass ihr dafür nicht zwingend einen E-Book-Reader braucht, sondern die Bücher auch mit den kostenlosen Lese-Apps von Amazon auf iOS-Geräten und Computern nutzen könnt. Dennoch noch einmal der Hinweis, dass das aktuelle Modell des Kindle Paperwhite derzeit für nur 109 Euro zu haben ist.

Aber jetzt die Bücher: Im heute noch gültigen Kindle-Deal der Woche hat Amazon neben vier Romanen (Douglas Preston und Janet Evanovich haben wir schon gelesen und für gut befunden) auch ein paar Fußballbücher gelistet.

sommer

Darüber hinaus hat Amazon den „Kindle-Lesesommer“ eingeläutet und will bis zum 13. August und in diesem Zusammenhang gleich ein ganzes Paket ausgewählter E-Books um jeweils 50 Prozent reduziert.

Anker 5-Port-USB-Ladegerät + kostenlose iPhone-Hülle

Themawechsel: Das 40-Watt-USB-Ladegerät von Anker hatten wir schon mehrfach erwähnt und etliche von euch dürften das Ding bereits besitzen. Der Amazon-Standardpreis von 22,99 Euro dafür ist an sich ja schon sehr gut, momentan gibt es im Rahmen einer Sonderaktion aber sogar noch eine iPhone-Hülle gratis dazu. Wenn ihr dieses Case für das iPhone 5c wollt, müsst ihr an der Kasse den Code XUBUUTN6 eingeben, das Case für das 5s gibt es mit dem Code L9DC55J8 obendrauf.

Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr im unteren Bereich der Angebotsseite für das Netzteil, prüft dort bitte auch, ob die Aktion zum Zeitpunkt eurer Bestellung noch läuft.

anker

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2014 um 16:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nice, ich hatte ohnehin überlegt, mir das Netzteil zu holen :-)

  • Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du es ja auch gleich kaufen.

  • Bei der letzten Aktion schon gemacht und sehr zufrieden mit beiden.

  • Fräulein Jensen und die Liebe ist aber nicht kostenlos….also aufpassen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven