ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Tipps für Newbies: Lernvideos und Anleitungen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Hin und wieder kann ein Besuch der Apple Supportseiten zum iPod nicht schaden, vor allem für iPod-Neulinge ist das stetig wachsende Angebot an Hilfsdokumenten und Anleitungen interessant. Inzwischen wurde sogar die Einführungsvideos zum iPod eingedeutscht, leider aber nur mit holprigen Untertiteln – eine Neuvertonung in deutscher Sprache wäre schöner gewesen.

Wie auch immer, hilfreiche Infos findet man dort jedenfalls zu genüge: Neben den zitierten Videos zu den Themen Musik & Videos auf den iPod laden, Musik & Videos auf dem iPod wiedergeben, Erweiterte Funktionen oder Fehlerbehebung wären wie immer auch die 5 hilfreichen Schritte zur Fehlerbehebung und die FAQs zu erwähnen.

Unabhängig vom Supportangebot bei Apple solltet ihr natürlich unbedingt einen Blick auf unsere Rubrik Hilfe & Tutorials sowie in unser Forum werfen. Hier finden sich Lösungen zu so gut wie allen Problemen rund um den iPod und iTunes.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2007 um 12:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • yeah, gerade wenn man selten probleme hat, kriegt man neuerungen im support-bereich, doch eher selten mit…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven