ifun.de — Apple News seit 2001. 22 455 Artikel
   

Timex iControl mit iPod-Fernbedienung

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der UhrenherstellerTimex hat in den USA mit der Ironman iControl seine erste Armbanduhr mit iPod-Fernsteuerung an den Start gebracht. Der iPod empfängt die Befehle durch einen auf den Dock Connector aufgesteckten Funkempfänger. Die Uhr ist in Grün, Blau, Rot oder Schwarz für 125 Dollar erhältlich und besitzt neben der iPod-Fernbedienung eine funktionsreiche Stoppuhr und kann Trainings- und Bestzeiten speichern. Ein paar Auspack-Fotos gibt es bei Engadget.

Freitag, 03. Aug 2007, 7:42 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum schreiben die Idioten von Timex i-Pod, also mit Bindestrich?
    Alleine das spricht schon gegen den Kauf!
    Wird Zeit, das Nike für das Nike Kit mal eine Uhr nachlegt, die auch über einen
    Pulsmesser verfügt.

  • @itölke: vl aus copyright gründen???

  • Die Uhr würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen, so geschmacklos wie die aussieht…

  • cooles teil, tolle uhr für triathleten und co. ich hab ne alte timex und bin sehr zufrieden und jetzt mit remote… klasse! titelanzeige auf dem display der uhr wär noch besser… aber hey, so ist auch ok.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22455 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven