ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Tim Cook als Talk-Show-Gast bei Stephen Colbert [Video]

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Ein offizielles Video von Tim Cooks Auftritt bei Stephen Colbert gibt es noch nicht, wer neugierig ist, kann sich die 9-Minuten-Szene in Form des unten eingebetteten Kameramitschnitts ansehen. Keine besonders gute Qualität, aber die Gags kommen rüber.

500

Colbert hat in dem Gespräch allerdings auch ernste Themen angeschnitten, darunter sein Verhältnis zu Steve Jobs und Apples Engagement im sozialen Bereich. Cook will demnach „die Welt besser verlassen, als er sich aufgefunden hat“ und zitierte Martin Luther King mit den Worten „Was tust Du für andere?.

Ein netter Siri-Gag zum Abschluss: Colbert fragte die Sprachassistentin, welche Frage er Tim Cook sonst noch stellen könne, die Antwort: „Tu mir einen Gefallen und frag ihn, wann ich eine Lohnerhöhung bekomme.“

Es ist davon auszugehen, dass der Mitschnitt in Kürze auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal zu Colberts Late Show veröffentlicht wird.

Mittwoch, 16. Sep 2015, 7:27 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich auch…also das, was man über ihn so mitbekommt.

  • Der ist trotz seiner Position im Kopf irgendwie normal geblieben. Dickes Like

  • Kein Vergleich zu Steve Jobs, was überhaupt nichts negatives bedeuten soll!
    Kommt immer super sympatisch rüber!

    • Mir war Steve deswegen sympathisch, weil er einfach ein Arsch war und sich nichts gefallen ließ und immer das beste rausholen wollte.

      Lächerlich in der Gegend rum lachen und „schlechte“ nicht mehr bis zum Ende durchdachte Produkte liefern kann jeder…

  • Ich sehe eine verkappte Werbeveranstaltung.

  • Und ich sehe eine Menge humorloser Zeitgenossen… :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven