ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel
   

TigoTago: ID3-Editor für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zu einer gut sortierten Musik-Bibliothek gehören vollständige ID3-Tags. Doch nicht jedem liegt die Verwaltung der ID3-Tags über das iTunes eigene „Informationen“-Interface. Wenn trotzdem alles seine Richtigkeit haben soll, muß ein freier Tag-Editor her. Und wie die Überschrift wahrscheinlich schon verraten hat, linken wir euch jetzt zu TigoTago. Der kostenlose Tag-Editor hat zugriff auf die FreeDB und Discogs, hilft beim Numerieren und dem Erstellen von Playlisten, kann aus Dateinamen ID3-Tags generieren und umgekehrt. Auf Wunsch trägt sich TigoTago auch in des Kontextmenu ein und bleibt so immer griffbereit. Screenshots, sowie kleine Demovideos stehen auf dem TigoTago-Page zum Kennenlernen bereit. Und da TigoTago natürlich nicht der Einzige Tag-Editor im Netzt ist, hier noch ein paar Links zu testenswerten Alternativen: MP3Tag, TGF, ID3-TagIT & ID3-Sync.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Aug 2006 um 10:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38019 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven