ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Thema Identitätsdiebstahl: ARD-Fernsehfilm „Im Netz“ als Browserstream oder über die „Das Erste“-App

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Ihr sucht noch einen Grund, die am Montag vorgestellte ARD-App „Das Erste“ auszuprobieren? Wie wäre es mit einem Spielfilm.

Der für nächsten Mittwoch angesetzte Fernsehfilm „Im Netz“ lässt sich bereits jetzt als Browserstream und über die neue ARD-App in voller Länge ansehen. Thema des Films ist Daten- und Identitätsdiebstahl im Internet.

Die „Das Erste“-App kommt nur 5 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App und bringt neben Programminfos auch einen aktuellen Livestream sowie Videoaufzeichnungen von ausgewählten Sendungen aufs Tablet oder iPhone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2013 um 19:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Diese neue „Das Erste App“ ist eine Schande und verdient den Namen App nicht.

  • Ergänzend: Die App ist auf der Programmier-Ebene mit einer Furz-App vergleichbar.

  • Tja, wahrscheinlich hat bei der Ausschreibung der günstigste Anbieter den Zuschlag bekommen…

  • Wie wärs am kommenden Samstag ist ner Demo-Beteiligung? Ist angesagt in verschiedenen großen Städten. Einfach mal googlen.

  • Ich find die App ganz gut…! Sie ist ja neu und kann noch verbessert werden.

  • Wieder und wieder das selbe Stereotyp. Böse, arrogante, fiese Männer gegen die liebe unschuldige Frau. ARD/GEZ. Eckelhaft und männerfeindlich. Die Inhalte sind egal, die Richtung immer wieder gleich. Das sollten wir Männer uns nicht mehr gefallen lassen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven