ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel
   

The Wallee: Multifunktionales iPad-Case lässt sich zu Wandhalterung oder Ständer erweitern

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Eine interessante Alternative zu der gestern hier vorgestellten iPad-Wandhalterung von Vogel’s kommt aus Australien: The Wallee ist eine schlichte, in mehreren Farben erhältliche iPad-Rückenschale, die sich durch diverse Zusatzprodukte erweitern lässt – neben verschiedenen Ständervarianten kann man auch eine Wandhalterung sowie einen VESA-Adapter erwerben.

Das Befestigungskonzept ist einfach: Eine passende Aussparung im Case wird auf das Gegenstück an der Halterung gesteckt und verdreht. Das iPad lässt sich im Quer- wie im Hochformat nutzen, das Video unten veranschaulicht die Funktion ganz gut.

Das Wallee-Case ist sowohl für das iPad 1 als auch für das iPad 2 zum Preis von 40 australischen Dollar erhältlich. Für die Wandhalterung kommen nochmal 10 Euro obendrauf, weiteres Zubehör findet ihr hier.
Umgerechnet liegt das Einstiegsset also bei knapp 40 Euro, die Tatsache, dass Wallee weltweiten Standardversand kostenlos anbietet, macht das Angebot auch hierzulande ausgesprochen attraktiv.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2011 um 11:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingt echt super!
    Aber eine Überlegung hätte ich da…
    Verkratzt dabei nich der schöne Apfel auf der Rückseite…?
    Das wär nich so schön…

  • Habe es fürs iPad 1 im Einsatz. Es ist absolut Klasse und zuverlässig. Empfehle aber eine folie für die Rückseite des ipads! :)

  • Wie wird die Halterung an der Wand befestigt? Saugnapf, Schrauben..? Falls ersteres könnte sich das ganze auch hervorragend dafür eignen es im Auto über der Mittelkonsole zu befestigen, als Multimediazentrale im Auto.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven