ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

The Room Two: Hervorragendes Knobelspiel vorübergehend zum Sonderpreis laden

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Wer gerne knobelt und die App The Room Two noch nicht besitzt, dürfte sich über die aktuelle Preisreduzierung für das hervorragende Rätselspiel freuen. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App lässt sich für kurze Zeit zum Preis von 99 Cent laden.

500

The Room Two wurde als Nachfolger für den inzwischen für 89 Cent erhältlichen ersten Teil The Room im Dezember vorgestellt. Wie bereits beim Vorgänger wird eure Kombinationsgabe auf die Probe gestellt, in dem ihr einen Raum voller geheimnisvoller Dinge erkunden müsst.

The Room Two ist 287 MB groß. Prüft bitte vor dem Kauf die im App Store gelisteten Systemvoraussetzungen. Aufgrund ihrer umfangreichen 3D-Animationen ist die App nicht kompatibel mit dem iPhone 4, dem iPod touch 4 und älter.

App Icon
The Room Two
Fireproof Studios L
1,99 €
414.05MB
App Icon
The Room
Fireproof Studios L
0,99 €
373.54MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2014 um 14:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Game ist auch zum Normalpreis jeden Cent wert – hoffe auf eine baldige Erweiterung.

  • Hab’s noch nicht ganz durch, aber es ist auf alle Fälle auch den regulären Preis wert!

  • Ist es grundsätzlich nicht kompatibel mit iPhone 4 oder kann ich es mit dem 4s zocken?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven