ifun.de — Apple News seit 2001. 38 046 Artikel
   

The Daily Indexed: Kostenloser Web-Index der iPad-Zeitung macht mangels Komfort eher Werbung für die App

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Sämtliche Artikel der Anfang dieser Woche vorgestellten iPad-Zeitung „The Daily“ sind auch frei im Internet erhältlich. Dies ist kein Versehen, sondern war von Beginn an angekündigt: Nutzer der App können die Links zu diesen Artikeln an Freunde senden, allerdings wird der Herausgeber keine eigenen Webseite mit entsprechendem Index anbieten.

Diesen Index hat nun ein US-Blogger auf eigene Faust erstellt. Unter der Adresse thedailyindexed.tumblr.com lassen sich die einzelnen Artikel auch ohne Abo und App lesen.

In Sachen Benutzerfreundlichkeit kann es die Liste jedoch bei weitem nicht mit der App aufnehmen, somit kann die inoffizielle Index-Webseite durchaus als ungewollte Werbung für das bei einem Wochenpreis von 99 US-Cent ausgesprochen günstige Daily-Abo (nur in den USA erhältlich) durchgehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2011 um 11:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weis jemand wann es denn in Deutschland erhältlich sein wird?

  • hol doch ein amerikanische itunes konto, es gibt the daily 2 Wochen kostenlos…….. google hat alle infos

  • hol doch ein amerikanische itunes konto, es gibt the daily 2 Wochen kostenlos…….. google hat alle infos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38046 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven