ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Video: CNET schickt iPad 2 gegen Motorola Xoom in den Ring

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Im Rahmen der Testserie „Prizefight“ hat die US-Nachrichtenseite CNET die Tablet-Konkurrenten iPad 2 und Motorla Xoom „in den Ring“ geschickt.

Ihr könnt euch schon denken, wer gewonnen hat, dennoch lohnt es sich, das unten eingebettete 5-Minuten-Video zum Test anzusehen. Ausführlich lässt sich das ganze noch hier bei CNET nachlesen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2011 um 17:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Ipad2 ist und wird wohl auch in nächster Zeit die nummer 1 bleiben

  • Klares Ergebnis. Das war aber auch keine Überraschung…das hat man bei anderen Vergleichen etc. ja schon mitbekommen.

    Andere Frage.
    Kann mir jdm sagen, wie das Spiel heißt, das auf dem Ipad gespielt wird? Das hat mich total an Uncharted für Playstation erinnert. :)

  • Das ist aber auch nur so weil die Software hundertprozentig zur Hardware passt.
    Und wenn ich das sehe wird die Wartezeit auf das iPad 2 immer schrecklicher :(

  • Dann Frag ich mal in die Runde ob wer weiss wie die das DJ app heisst… Danke schon mal im voraus

  • Ist lustig, dass die CNET Jungs ausgerechnet diese Kategorie krampfhaft an das Xoom verschieben. Mediahandling ist doch sozusagen das Wohnzimmer von Apple.

    • Ein bisschen persönliche Vorliebe fließt halt in solche Tests immer ein. Manche wollen nunmal unbedingt Flash-Inhalte und dergleichen.
      Was beim letztem Kritikpunkt wichtig gewesen wäre:
      Wird das Motorola Xoom auch noch in 6 Monaten sein Geld wert sein…oder anders gefragt: Wie schaut es mit Updates aus? Bekomme ich für die nächsten 2 oder sogar 3 Jahre immer pünktlich die neuste Android-Version oder muss ich warten bzw. gehe leer aus?
      Gut, hier muss sich Motorola noch bei Tablets beweisen, schaut man auf deren Smartphones ist das Motorola Xoom voraussichtlich jetzt schon auf der Abschussliste. Nun, zumindest ist wohl beim Xoom nicht der Bootloader verschlüsselt, aber egal, wenn will man doch gerne funktioniernde Versionen vom Hersteller bekommen und nicht auf custom crap zurückgreifen müssen der „bestenfalls“ die Performance des Geräts beinträchtigt oder Teile der Hardware nicht unterstützt.
      Beim Punkt „Value“ müsste das Motorola Xoom also eine ganz klare 0 von 5 bekommen. Finger weg von Motorola, da liegt kein Segen drauf.

  • Das Spiel Heißt Baphomets Fluch: The Director’s Cut und dann gibt es noch das neue Spiel das heißt Baphomets Fluch- Die Spiegel der Finsternis: Remastered. Dieser Kommentar richtet sich an „Woffer

  • Wie heißt denn das lustige bute Cover was sein Ipad2 in dem Video hat? Also das an der Rückseite…
    Sowas will ich auch :)
    Kann man sowas auch in Deutschland bestellen?

    Danke für eine Antwort :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert