ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Telltale-Adventure „Game of Thrones“: 1. Teil vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die erste Folge des im Dezember erschienenen Telltale-Adventures Game of Thrones lässt sich im Rahmen beim Spielenetzwerk IGN momentan kostenlos laden.

game-of-thrones

Die Entwickler von Telltale sind für ihre meist aufwändig animierten Adventureserien bekannt, aus der Vergangenheit sind euch vermutlich noch Spiele wie „Back to the Future“, „Monkey Island“ oder „Walking Dead“ in Erinnerung. Mit „Game of Thrones“ ist nun eine neue, sechsteilige Spielereihe am Start.

Wie gewohnt ist das Spiel eng an die Handlung des Originals geknüpft und ihr findet Schauplätze und Personen aus der Original-TV-Serie wieder. In der ersten Folge mit dem Titel „Iron From Ice“ bestimmt ihr durch eure Entscheidungen den Werdegang der Handlungen im Haus Forrester. Die in englischer Fassung vorliegende Spieleserie erfordert allerdings gute englische Sprachkenntnisse und macht wohl auch deutlich mehr Spaß, wenn man die TV-Serie kennt und dementsprechend mehr Hintergründe zu den Charakteren hat.

Wenn ihr das Spiel kostenlos abgreifen wollt, müsst ihr euch auf der IGN-Sonderseite einen Aktionscode holen. Der regulär Preis für die erste Folge liegt bei 4,99 Euro. (Danke Kay)

Donnerstag, 02. Apr 2015, 8:36 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kriege ich ständig Fehler das ich den code bereits eingelöst hätte

  • naja.. steht immer das der Code bereits auf eine andere Apple ID verwendet wurde.. ^^

  • Hatte ich beim ersten Versuch auch.
    Habe den IGN-Link auf dem iPhone im Safari aufgemacht – danach hat es funktioniert.

  • Code in iTunes löschen und über den IGN Link wiederholen !
    Sollte dann funktionieren !

  • Vielen Dank, Chris. Ich freue mich schon in die Welt von Westeros einzutauchen. ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven