ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Telemac: Fehlerbehebungen für die freie TV-App

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Der kostenlose, quelloffene Mac-Download Telemac hat auf die Stream-Umstellungen der öffentlich rechtlichen Fernsehsender reagiert und steht nun in einer aktualisierten Version zum Download bereit, die die neuen Stream-Adressen von ARTE und der Deutschen Welle integriert.

Hallo

Zudem verbessert Telemac einen Fehler, der dazu führte, dass sich das ZDF-Kulturprogramm nicht mehr aus der Übersichtsanzeige „Wall“ heraus ansteuern ließ.

Die Mac-Appliaktion lässt sich kostenlos aus diesem Github-Repository laden und bietet euch hier auch ein Blick hinter die Kulissen an. Im Inneren der Telemac-App läuft mich viel mehr als eine Webseite die sich auch Wunsch auch lokal auf dem eigenen Rechner sichern lässt (Vorschau für Safari-Nutzer: Klick).

Sollte Interesse bestehen, könnt ihr die Web-Komponenten des Telemac hier aus dem Netz laden.

Disclaimer: Telemac ist ein nichtkommerzielles Hobbyprojekt des Artikel-Autors.

Programm

Freitag, 29. Jul 2016, 12:38 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielen Dank Nicolas! Werde mir deine Schöpfung gern in den nächsten Tag ansehen. :-)

  • Klasse, danke! Wird gleich geladen! Wenn jetzt noch der Telemat1000 auf dem iPhone sich wieder öffnen lassen würde, wäre es perfekt abgerundet :)

    Einen schönen Start ins Wochenende wünsch‘ ich Nicolas und auch allen anderen Lesern! ;)

  • Gab es nicht auch eine Version für  tv? Finde sie gerade nicht ..

  • Danke! Schöne App. Sehr schnelles Umschalten.

    Archie.

  • Würde mich auch interessieren, ob es das fürs Apple TV gibt und ob ZDF und ARD in HD laufen?

  • Cool, vielen Dank. Ich nutze dein Programm sehr gerne.

  • gefällt mir gut – schreit ja nach apple tv

  • kann ich nicht laden, da nicht verifiziert – also vertrauen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven