ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

TechTool Pro und 10 weitere Mac-Apps zum Paketpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Für die Mac-Nutzer unter euch könnte das Cyber Monday Bundle von MacUpdate von Interesse sein. Zum Preis von 55 Dollar bekommt ihr hier ein Paket mit 11 teils ausgesprochen empfehlenswerten Mac-Anwendungen im Gesamtwert von 788 Dollar.

techtool

Mit dabei wäre beispielsweise TechTool Pro 8, das wohl bekannteste und im Einzelkauf allein schon 100 Dollar teure Systemdiagnose- und Reparatur-Tool für den Mac. Weiter mit dabei sind unter anderem der FTP-Client Yummy FTP, die Textverarbeitung Mellel und das Backup-Programm Arq. Wer zu den ersten 3000 Käufern zählt, bekommt zudem noch den Webseiten-Editor RapidWeaver dazu. Ausführliche Infos zu den enthaltenen Apps findet ihr auf der Webseite zum Angebot.

Beim Download beachten:

Ein Hinweis noch zum Download der Programme: Nachdem ihr die Seriennummern erhalten habt, holt ich euch die Apps am besten direkt von den Webseiten der Entwickler, diese sind jeweils auch auf der Angebotsseite verlinkt. Das mit der Bundle-Aktion verbundene Software-Portal MacUpdate empfehlen wir als Softwarequelle nicht mehr, seit auch dort erste Installationsprogramme aufgetaucht sind, die neben der gewünschten Software auch lästige, teils auch mit zweifelhaften Funktionen ausgestattete zusätzliche Apps installieren. Mehr Infos dazu findet ihr hier bei ifun.

Montag, 30. Nov 2015, 12:38 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wegen eines vermuteten Speicherproblems, habe ich der Versuchung erlegen, das obige Bundle von MacUpdate wegen TechTool zu kaufen. Da ich den letzten Teil des Artikels zu spät gelesen habe, ich erst nach dem Kauf bemerkt, dass es nicht mehr die frühere Alternative eines direkten Downloads der Software gibt, sondern diese scheinbar nur noch über den unsäglichen MacUpdate Desktop gemacht werden kann. Um diesen habe ich seit je her einen großen Bogen gemacht.

    Leider kann man TechTool nicht einfach herunterladen. Letztlich bin ich darauf gekommen, dass man sich dort mit der von MacUpdate erhaltenen Lizenz registrieren kann, um nach der Anmeldung Zugriff auf den Download zu erhalten – nochmal gut gegangen…

    Das war das letzte Bundle, was ich gekauft habe…

    Die Frage: Warum werden hier überhaupt noch diese Bundles vorgestellt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven