ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Tastaturen mit iPod- und iPhone-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11
Das Bild einer Katze

iHome will diesen Sommer PC-Tastaturen mit integrierten Dock- und Ladestationen für iPods und das iPhone auf den Markt bringen. Das Modell iConnect (149 Dollar) besitzt neben bei Nichtbenutzung verschließbaren flachen Dock spezielle Tasten für die Bedienung von iTunes und zwei USB-Anschlüsse.

Beim iStand (299 Dollar) handelt es sich um eine Kombination aus Tastatur, iPod/iPhone-Dock und Notebook-Ständer mit integrierten Lautsprechern, die ebenfalls mit zwei USB-Anschlüssen ausgestattet ist. (via Crave)

Donnerstag, 11. Jun 2009, 22:29 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tolle idee, da die iPhone Tastatur vorallem bei längeren Mails oder Kommentaren (wie jetzt) doch sehr nervig sein kann. Aber so eine Tastatur will ich nicht mit mir rumschleppen und zu Hause habe ich doch ein Computer. Besser wäre eine preisgünstige mobile Lasertastatur (via Bluetooth), die es auch schon für andere Mobiltelefone gibt.

  • Du weist aber schon das die Tastatur für den PC ist?!
    Der Ipod Dock ist nur zum Laden etc, des Ipods oder Iphones.

  • bei den preis, sind hoffentlich die tasten versilbert.

  • @ChrischYFUN: Der war gut! :D

    Ich finde die Tastatur Klasse, genau sowas brauch ich noch für die Arbeit!

  • Nur schade dass wir dann wieder einen Schritt rückwärts machen zur Kabel-tastatur…..aber : ’sweet idea‘!

  • @ cootje

    Wie willste den iPod oder das iPhone aufladen wenns per funk ist.

    Soll es die batterien für die tastatur leerhauen

  • @Sigmasigns: Es ist nicht per Funk. Bei der schwarzen Tastatur sieht man hinten das Kabel rauskommen, bei der weißen macht nur Kabel einen Sinn, wenn das Teil Dock, Lautsprecher und Hub zugleich sein soll.

  • P.S: Ok, beim iStand hatte ich nur zum Teil recht. Zwar per Funk, aber mit Stromkabel, hängt also wieder an einem Kabel.

  • Einen Schritt rückwärts zur Kabeltastatur?! Wenn ich einen Desktop-PC hab, bleibt der da stehen, wo er steht und deshalb muss ich auch die Tastatur nicht mit durch die Gegend schluren. Des weiteren USB über Funk und vor allem das Laden des Akkus auf die Tastaturakkus würde ich vollkommen ablehnen :-D Die Zeit, die ich mit Akkuwechsel bei der Tastatur beschäftigt bin, kann ich auch in ein iPodkabel investieren, das ich dauerhaft auf dem Schreibtisch (notfalls mit Tesafilm an die Tastatur angeklebt ;) ) positioniere.
    Für über 100? würde ich etwas eleganteres erwarten. Das Ding ist wahrscheinlich beim nächsten Waffengesetz im Tresor wegzusperren :-P

  • @Sigmasigns: wird Zeit für Wireless Strom^^ ;)

    Klasse Idee und für mich schon fast ein MustHave

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven