ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

Tapetenwechsel? Houzz liefert Einrichtungstipps und Wohnideen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Falls ihr demnächst umzieht oder euch auch nur etwas Inspiration für den nächsten Tapetenwechsel holen wollt, werft mal einen Blick auf die für iOS-Geräte und Apple TV verfügbare App Houzz.

Genau genommen bieten die Houzz-Apps nur Zugriff auf das gleichnamige Online-Portal, dies allerdings recht komfortabel und in Form eines persönlichen Ideenbuches. Als besonders praktisch erweist sich hier das iPad, denn ihr habt die Möglichkeit, eigene Raumpläne und Skizzen zu entwerfen oder die Ideen anderer Nutzer mit Notizen und Ergänzungen zu versehen.

Houzz erlaubt das Stöbern in einer Sammlung von mehr als acht Millionen Bildern, dabei könnt ihr erfreulicherweise sehr detailliert filtern, denn ein Großteil der angebotenen Ausstattungsideen ist uns dann doch zu „amerikanisch“.

700

Houzz lässt sich grundsätzlich ohne Benutzerkonto nutzen. Wer allerdings mitdisktutieren, Fragen stellen oder seine persönliche Ideensammlung anlegen will, muss sich entweder per E-Mail-Adresse oder über Facebook anmelden. Nach Anmeldung besteht auch die Möglichkeit, Grundrisse oder ergänzende Zeichnungen anzulegen.

App Icon
Houzz - Design und
Houzz Inc
Gratis
184.04MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2016 um 16:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind das mittlerweile Produkte, die auch in Deutschland erhältlich sind?
    Bis dato war der Service rein US Amerikanisch…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven