ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Tageszeitung fürs iPad: 3 Monate „Welt Digital“ gratis für Telekom-Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Für Telekom-Kunden steht von heute an wieder ein ganz netter „Mega-Deal“ bereit. Ihr könnt die digitale Ausgabe der Tageszeitung „Die Welt“ drei Monate lang kostenlos lesen, dürft aber im Anschluss die Kündigung nicht verpassen.

welt-500

Ausführliche Infos zu dieser Aktion findet ihr auf der Webseite zum Angebot. Ihr könnt damit drei Monate lang vom iPad oder iPhone aus auf das regulär zum Monatspreis von 21,99 Euro erhältliche Angebot „Welt Digital + ePaper“ zugreifen. Die zugehörige App könnt ihr hier im App Store laden.

Lesen Sie Ihre Zeitung jetzt digital und genießen Sie Inhalte der WELT auf Smartphone, Tablet und PC. Sichern Sie sich als Telekom Kunde alle Vorteile des WELT DIGITAL Komplett-Pakets inkl. ePaper exklusiv drei Monate lang kostenlos und sparen Sie so knapp 66 €

Wenn ihr das Angebot wahrnehmt, sollte ihr aber unbedingt das Kleingedruckte lesen. Sofern ihr das Abo nicht rechtzeitig kündigt, fallen vom vierten Monat an die oben erwähnten Kosten für das Abo an. Erfreulicherweise gibt es jedoch keine Mindestvertragslaufzeit und ihr könnt das Abo auch in der Folge jederzeit zum Monatsende kündigen.

Mittwoch, 16. Mrz 2016, 12:56 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Läuft das Abo über iTunes dann so das man es leicht kündigen kann?

  • Das ist mal ein nettes Angebot!
    Werde ich gleich mal testen…

  • …. aus dem Haus Springer und in diesem Stil berichtet sie auch.

  • Solche Abo’s sind der letzte Scheiß.

  • Coole Sache, vielen Dank für den Tipp!

  • Ist ja voll „Mega“. Ich lach mich schlapp. Normale „Deals“ werden wohl nicht mehr gekauft, muss immer mega oder ultra sein.

  • wie kündigt man wieder? und wann?

  • Hoffentlich dann einfacher zu kündigen wie bei der Aktion von vor 4 Monaten.
    War nirgendwo zu kündigen. Die Welt kontaktiert: wir sind nicht ihr Vertragspartner.
    Telekom listet die Option online nicht. Anrufen -> Mitarbeiter sieht die Option nicht, sagt mir, die ist nicht gebucht, das passt so.
    Einen Monat später darf ich dann rumtelefonieren bis ich wen bei der Telekom finde, der weiß wo die Option vermerkt ist und wie man die kündigt…
    Mal so als Warnung…

  • Ich habe das Angebot angenommen und sofort wieder bei Welt.de gekündigt (per Mail).

    Alles kein Problem, der Zugang bleibt bis zum 15.6 bestehen und ich zahle keinen Cent.

    Also keine Panik.

    • In den FAQs bei Mypass.de steht, dass die Kündigung gegenüber dem Anbieter des Angebots erfolgen muss. Das wäre die Telekom.

      Im Mobil-Kundencenter, wo die Abos normalerweise versteckt sind, findet sich dieses Mal keine Möglichkeit zur Kündigung.

      Hast Du eine Bestätigung zur Kündigung von Welt.de bekommen?

      • Ja, habe ich.

        Die Kündigung habe ich an digital@welt.de geschickt, dabei Abocode und Email-Adresse angegeben.

        In der Antwort steht explizit (Zitat):

        „Ihr Abonnement werden wir zum Ende des Zeitraums einstellen. Der letzte Tag, an dem Sie Ihr Abo noch in vollem Umfang nutzen können, ist der 15.06.2016.“

        Eindeutiger geht’s wohl nicht.

        Im Mobil-Kundencenter hätte ich auch gar nichts finden können, ich habe nämlich nur einen Festnetz-Vertrag mit der Telekom.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5453 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven