ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

@t-online.de: Mail-App der Telekom erreicht das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Telekom hat ihren offiziellen E-Mail-Client zur Universal-Applikation aufgewertet und gestattet den Abruf der hauseigenen @t-online.de Adressen nun auch auf dem großen Display. Zusätzlich können Nutzer die Telekom Mail-App nun auch für Android-Smartphones und Tablets im Google Play Store kostenlos herunterladen.

telekom

Voraussetzung für die Nutzung des Clients, der sich nicht auf konventionelle IMAP-Accounts versteht, ist das Vorhandensein einer [email protected], die ebenfalls kostenlos erhältlich ist.

Für das iPhone ist die Mail-App bereits seit Februar 2014 im App Store erhältlich. Die Telekom beschreibt die Leistungsmerkmale ihres jetzt in Version 2.0 vorliegenden 10MB-Downloads mit vier Stichpunkten:

  • Komfortabel E-Mails auf dem Smartphone und Tablet lesen und schreiben.
  • Automatische Benachrichtigung beim Eintreffen neuer E-Mails.
  • Sicher auf alle E-Mails und Ordner zugreifen.
  • Kennzeichnung sicherer E-Mail-Adressen, an die verschlüsselt über das Netzwerk des Verbundes E-Mail made in Germany versendet wird.
App Icon
Telekom Mail E-
Telekom Deutschland
Gratis
61.1MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2015 um 12:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat noch nie!!! funktioniert (das pushen) Nicht mit Neuinstallation oder sonstigen Tricks.

  • Ich werde sie testen, wenn sie allerdings genau so unzuverlässig arbeitet wie die iPhone App werde ich sie wieder löschen. Bei iPhone App ruft die Mails nur sporadisch ab, oder es zeigt eine neue an. Aber die Mail wird nicht vom Server geladen

  • Sorry aber da musst du was falsch machen, komischerweise seit meinem drei 3GS läuft alles wunderbar mit Mail bei Apple

  • Also ich nutze beide sehr gerne. Allerdings um Push nutzen zu können muss ich sie im Hintergrund laufen lassen. Den Akku belastet das aber nicht.

    Ansonsten voll zufrieden :-)

  • Wenn die genau so gut funktioniert, wie die Kundencenter-App (auf allen Systemen), dann gute Nacht…

  • Frage mich immer noch warum jeder Email Anbieter ne eigene App braucht benutze die Systeme eigene die Funktioniert super und man hat alle Mail Adressen zusammen

  • Ich lasse die verschiedenen Mails vom Haupt-Account „abholen“. Das klappt hervorragend.

  • Endlich!! Darauf hat die Welt gewartet…
    Guerilla marketing in Sachen Anti-Werbung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven