ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

T-Mobile-Tarife: Complete bleibt Complete

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Kurz vor Einführung der neuen iPhone-Tarife am 2. März macht T-Mobile einen Rückzieher in Sachen Namensgebung und teilt Vertriebspartnern folgendes mit:
„Entgegen der Vorankündigung heißen die neuen iPhone-Tarife ab 2. März 2009 nicht „Combi Relax Special“ sondern werden als Complete 60 – 1200 eingeführt“.

Weitere Details und die neuen Preistabellen gibt’s drüben im Ticker.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2009 um 17:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aha…werden die sich mal bei der Namensgebung irgendwann mal einig??Naja, bin ja mal gespannt wie sich das bis zum nächsten iPhone überhaupt weiterentwickelt…bin ja ab Juni Verlängerungsbereit…;-)

  • ich hoffe ich kann dann auch verlängern, mein vertrag ist vom april 2008

  • meiner vom 9. november ^^
    kamma nen t-mobile vorzeitig kündigen?
    wie lange?

  • ja, klar kann man kuendigen. so wie bei jeden anderen telefonanbieter auch?!
    also nicht. 24 monate geht dein vertrag sicher..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert