ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

T-Mobile HotSpot-Suche & Minutenzähler

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Ergänzend zu unseren gestrigen Hinweisen rund um das Thema HotSpot-Zugang hier noch zwei praktische Webseiten bei T-Mobile:

  • HotSpot-Verzeichnis
    Unten in der Mitte könnt ihr eine Postleitzahl oder einen Ort eingeben und ihr bekommt die umliegenden Telekom-HotSpots aufgelistet.
  • Anzeige der verbrauchten Minuten
    Wenn ihr euch bei Mein T-Mobile registriert habt, werden euch direkt nach der Anmeldung die im aktuellen Monat verbrauchten Freiminuten angezeigt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2007 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zum Hotspot: Wer Navigon 5/6 (geht auch noch mit anderen Programmen) auf dem PNA/PDA als Navigation einsetzt und den POI Warner von Navigating.de installiert hat, kann ein dann kostenfreies Overlay für T-Mobile Hotspots auf sein System laden:

    Auch interessant für Notebook, PDA und iPod Touch Besitzer, sowie im besonderen wenn eine Flatrate für die Hotspots vorhanden, z.B. im Call and Surf Comfort Plus Tarif beim magenta T.

  • weiß ja nicht, ob das Verzeichnis bei Euch so geht. Bei mir kommt per iPhone nach der Eingabe der PLZ nix Brauchbares. Da sollten sich die Leute bei T-Mobile nochmal was einfallen lassen…

  • Der Hotspot Locater liefert auf dem iPhone nur Javascript Source. Peinlich.

  • 16 HotSpots im Umkreis von 200m um meine Wohnung… wie schön, ein Stadtkind zu sein ;))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven