ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

T-Mobile: 450.000 iPhones verkauft

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Laut einem Bericht der Tageszeitung Die Welt hat T-Mobile in Europa inzwischen mehr als 450.000 iPhones verkauft. Dabei macht das iPhone 3G mit 340.000 Verkäufen erwartungsgemäß den Löwenanteil aus, allein in Deutschland gingen davon 190.000 Geräte über den Tresen. (Danke Sotto)

Erst letzte Woche vermeldete T-Mobile einen überraschend hohen Gewinn für das abgelaufene dritte Quartal und gab bekannt, 1,2 Millionen neue Vertragskunden gewonnen zu haben: „Einen wesentlichen Beitrag zur erfreulichen Entwicklung im abgelaufenen Quartal lieferte das iPhone 3G, das seit dem Start am 11. Juli auf sehr große Nachfrage stößt“ (>Golem).

Die Welt nennt zudem erstmals eine konkrete Zahl zu den in Deutschland unabhängig von T-Mobile betriebenen iPhones. So werden beim Anbieter E-Plus derzeit angeblich 45.000 solcher Geräte gezählt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2008 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verstehe ich nicht: Eplus weiss, das 45.000 seiner Kunden ein „Nicht-Timo-Beil-iPhone“ haben? Also aus USA oder dem Rest der Welt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven