ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

SZ Stellenmarkt: Jobsuche mittels iPad-App

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Süddeutsche Zeitung ist jetzt mit einer eigenen App für ihren Online-Stellenmarkt im App Store vertreten. Die kostenlose iPad-App bietet Zugriff auf den kompletten Online-Stellenmarkt der Zeitung und ermöglicht neben detaillierten Suchanfragen auch das Speichern derselben, ebenso kann man als interessant eingestufte Jobs in einer Favoritenliste sichern.

Dienstag, 20. Sep 2011, 12:48 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich glaube nicht dass so viele Arbeitslose ein IPad haben.

  • Qualifizierte Jobangebote sind für jedes Unternehmen ein zusätzl. Aushängeschild, z.B. für die Konkurrenz, auch wenn keine Stelle besetzt werden soll. Aber auch nicht ausgeschlossen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven