ifun.de — Apple News seit 2001. 19 331 Artikel
Mit und ohne Apple Pencil

Symmetrische iPad-Zeichnungen: Schaut euch den Amaziograph an

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Eine App Store-Empfehlung, nicht nur für Nutzer des Apple Pencil. Mit dem Amaziograph lassen sich symmetrische iPad-Zeichnungen erstellen, die den großen Vorteil haben auch bei weniger ausgeprägten Zeichen-Kenntnissen schnell zu ansehnlichen Ergebnissen zu führen.

Graph

In Zeiten, in denen sich Ausmalbücher für Erwachsene wie geschnitten Brot verkaufen, bietet euch die iPad-Applikation ein ähnlich entspanntes Setup an, kümmert sich allerdings darum, dass ihr nicht nur Schwarz-Weiße Rahmenflächen einfärbt, sondern selbst kreativ werden könnt.

Der Amaziograph wird seit September 2012 für 99 Cent im App Store angeboten, besitzt 15 Undo-Stufen, mehrere Symmetrie-Modi (Rotation, Kaleidoskop, Kacheln, Quadrate etc.), konfigurierbare Pinsel und einen Bild-Export.

With Amaziograph creating art has never been easier. Professional designers, architects and artists will also have great fun with Amaziograph. Amaziograph can be used in school art rooms – It is a perfect application to introduce the amazing world of tessellations and symmetries in art.

Laden im App Store
Amaziograph
Amaziograph
Entwickler: Marina Staykova
Preis: 0,99 €
Laden

Der Amaziograph im Video

Danke Filip!

Samstag, 08. Okt 2016, 12:29 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow, sehr schöne App! Hat jemand Empfehlung zu qualitativ ähnliche hochwertigen Ausmal-/Mandala-Apps? Vorzugsweise mit Pencil-Unterstützung?

  • Geiles kleines Teil – und danke für den guten Tipp!

  • Aber ein ipad Pro gerät muss man haben oder nicht?

  • 1000 euro für das ipad pro und die app etc ungefaer ausgeben um muster zu zeichen zu können die meine grossmutter auf ihrer schürtze traegt :)

  • Ich brauche mal offtopic Hilfe.
    Das news Widget zeigt mir Bild.de Inhalte, die ich allerdings nicht sehen will. Wegen adblocker kann ich darauf auch zum Glück gar nicht zugreifen.
    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, news einzuschränken und bestimmte Seiten wie die BILD dort nicht anzuzeigen?

    • Nein, das geht leider (noch?) nicht.

      Generell gilt: Findet man so eine Einstellung nicht in den Einstellungen oder in der entsprechenden App selbst, gibt es in der Regel keine Möglichkeit (außer in manchen Fällen mit einem Jailbreak).

      Bei manchen Sachen ist es noch möglich, ohne Jailbreak die entsprechenden Dateien im Backup zu editieren und das Backup neu aufzuspielen, aber das ist nur bei wenigen Sachen so.

      • Danke für deine Antwort.
        Habe ich mir schon leider gedacht, da ich auch nichts dazu gefunden habe :(

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19331 Artikel in den vergangenen 5523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven