ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

„Super Shuffle“ im Test

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Mac Guardians haben den „Super Shuffle“, die taiwanesische iPod shuffle-Kopie mit Radioempfänger, getestet und bemängeln vor allem die Verarbeitungsqualität. Auch die Zeit widmet dem Plagiat einen Artikel: „Der Firmenchef von LuxPro, Fu-Jim Wu, der zunächst behauptet hat, es handele sich um ein vollkommen eigenständiges Design, vergleicht die MP3-Player mit einer Schachtel Zigaretten: „So eine Schachtel sieht auch immer gleich aus, hat aber immer einen anderen Inhalt.“ (via IT&W)

Montag, 14. Mrz 2005, 7:19 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven