ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

„Super Shuffle“ im Test

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Mac Guardians haben den „Super Shuffle“, die taiwanesische iPod shuffle-Kopie mit Radioempfänger, getestet und bemängeln vor allem die Verarbeitungsqualität. Auch die Zeit widmet dem Plagiat einen Artikel: „Der Firmenchef von LuxPro, Fu-Jim Wu, der zunächst behauptet hat, es handele sich um ein vollkommen eigenständiges Design, vergleicht die MP3-Player mit einer Schachtel Zigaretten: „So eine Schachtel sieht auch immer gleich aus, hat aber immer einen anderen Inhalt.“ (via IT&W)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2005 um 07:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert