ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Stuttgart und Wiesbaden gehen mit iPad-Apps an den Start

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wiesbaden ist mit einem eigenen iPad-Magazin am Start. Die erste Ausgabe beschäftigt sich unter anderem mit der in der hessischen Landeshauptstadt angesiedelten Kreativindustrie.

Das schwäbische Stuttgart hat die ehemals nur für iPhone und iPod touch verfügbare Stuttgart-App nun neu und auch für das iPad optimiert veröffentlicht. Der kostenlose Download bietet Aktuelles, Servicedienste sowie Infos für Stuttgart-Touristen.

Freitag, 09. Dez 2011, 16:59 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Stuttgart21-Befürworter

    Wow, die Stuttgart-App macht was her…
    Für die erste Auflage der iPad-App auf jeden Fall nicht übel. Wie saget mir so schee: „Mir könnet elles, au‘ Bahnhof!“ :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven