ifun.de — Apple News seit 2001. 18 877 Artikel
Update

Streaming-Übersicht „JustWatch“ jetzt gratis verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Update 21. Juli 2015: Die JustWatch-Applikation lässt sich inzwischen kostenlos aus dem App Store laden.

Original-Eintrag vom 17. Juli: Die Webseite JustWatch kennt ihr bereits. Brauchbar für alle Nutzer von Film- und Serien-Streaming-Diensten, listet das Online-Portal die Neuerscheinungen in den Katalogen von Netflix, Maxdome, Snap und Co, bietet sich aber auch als Suchmaschine an.

suche

Mit Filtern für Erscheinungsjahr, Genres und Qualität ausgestattet, hilft euch JustWatch dabei die unterschiedlichen Angebote miteinander zu vergleichen, zeigt beliebte Inhalte und darf als Entscheidungshelfer vor dem Ende von Probezeiten genutzt werden.

Nun steht JustWatch auch als iOS-Applikation zum Download für iPhone und iPad im App Store bereit. Die 3 Euro teure Anwendung ist als Hybrid-App, komplementär zu Web-Angebot der Macher aufgebaut und bietet eine Funktion, die auf der Webseite noch vergeblich gesucht werden muss:

Das Highlight ist sicher das Pricedrop/Angebots feature – wir zeigen Quer über alle Libraries Filme und Serien an, die gerade bei iTunes, Amazon und Co. im Preis gefallen sind. Wir launchen diesen View exclusiv und ausschließlich in unseren iOS-Apps.

Wer keine Lust hat für einen Serien- und Film-Überblick zu bezahlen bleibt bei der Webseite oder schaut sich das konkurrierende Portal werstreamt.es an.

App Icon
JustWatch Streamin
Moviecycle GmbH
Gratis
24.92MB

stream-app

Dienstag, 21. Jul 2015, 14:10 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lang lebe Bob Ross! (Man achte auf den Platzhaltertext, bevor das Vorschaubild auf der Detailseite geladen wird)

  • Hat die App auch ne Pushfunktion für Neuerscheinungen bei Netflix oder Watchever?

    • Das würde mich auch gern interessieren.

    • Übersichtliche Gestaltung, gut um neue Releases auf den Plattformen zu verfolgen. Mir persönlich fehlt aber noch die imdb-Wertung.
      Die Suchfunktion sagt mir weniger zu. Als Netflix-Nutzer mit DNS-Dienst oder Besitzer von iTunes-Accounts in DE und US möchte man über die Länder/Regionen übergreifend suchen, nicht für eine fixe Domäne. Hier kann ich nur moreflicks.com empfehlen. Dort fehlen nur noch die Trailer und die Website ist leider nicht für Mobilgeräte optimiert, sonst perfekt.

  • Die haben auch so eine ios9 Bewertung kassiert. Unglaublich, dass diese Rezensionen freigeschaltet werden. Der Entwickler kann doch – selbst wenn er wollte – keine angepasste Version im AppStore veröffentlichen.

  • Leider bis heute kein kostenloses Angebot. Weiß jemand mehr?

  • Ich benutze schon seit längerem die App werstreamt.es ist kostenlos und mit Push Meldung wenn es Neuigkeiten zu seinen Serien gibt.

  • Schade, hat so gut geklungen! Nur leider schon wieder eine App die nur Germanisch ist, der Österreichische Markt wird mal wieder ignoriert…
    Liebes iFun Team: ich würde mir auch von euch künftig mehr derartige Erwähnungen wünschen, falls sie von euch beworbene App nur bei euch im hohen Norden was taugt, bzw. sie vielleicht überhaupt nur im deutschen Store verfügbar ist…
    Ihr glaube ihr genug Österreicher die da mitlesen!

    • Wer streamt es stinkt doch echt ab gegen das hier, total unübersichtlich und die App ist bei weitem besser mit den Angeboten. Ich bleib zumindest bei JustWatch.com

  • Ach mist… erst vor paar Tagen gekauft. Und da ich dummerweise auch noch iOS9 drauf hab, kann ichs nichtmal anschauen. Ich vermute mal, ich bekomme hier kein Mitleid? ;)

  • wenn die Trailer unter IOS8.4 noch Ton hätten, wäre die App genial.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18877 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven