ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Strategiespiel „Frozen Synapse“ für iOS kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die iOS-Versionen des anspruchsvollen und wohl zu Recht auch mehrfach preisgekrönten Strategiespiels Frozen Synapse lassen sich momentan erstmals kostenlos laden.

frozen-synapse-500

Frozen Synapse ist ein anspruchsvolles, rundenbasiertes Strategiespiel, das sich sowohl offline mit 55 Einzelspielermissionen als auch im Mehrspielermodus online spielen lässt. Zug um Zug müsst ihr dabei die Aktionen eines kleinen Einsatztrupps planen und dabei den Standort eurer Gegner sowie dessen mögliche Gegen- oder Angriffsmaßnahmen berücksichtigen.

Frozen Synapse für das iPad kostet normalerweise 9,99 Euro und lässt sich im Moment ebenso wie die erst im Januar erschienene und sonst 2,99 Euro teure iPhone-Version kostenlos laden. Darüber hinaus ist das Spiel bei Steam auch für Mac und Windows erhältlich. Ein Online-Benutzerkonto kann gleichermaßen auf allen Plattformen verwendet werden.

Das Gratisangebot dürfte in Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Nachfolgetitels Frozen Cortex stehen. Das Spiel wurde heute für Mac, Windows und Linux veröffentlicht, zum Erscheinungstermin der iOS-Versionen liegen allerdings noch keine Angaben vor.

App Icon
Frozen Synapse - Ga
GameClub Inc
Gratis
285.86MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2015 um 18:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • warum ist die iPhone Version größer als die iPad Version?

  • Da versucht man schon, trotz englischer Oberfläche, dem Spiel eine Chance zu geben, da sind die Tutorial-Videos so dermaßen schnell, dass man mit dem lesen (geschweige denn verstehen) nicht mal hinterher kommt. Schade.

  • hat mal jemand frozen synapse prime auf der ps3 probiert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven