Straßenkarten für GTA-Fans: Rockstar stellt Maps für “GTA 3″ und “Vice City” zum Download bereit

15 Kommentare

Die iOS-Adaptionen der Spielserie “Grand Theft Auto” sind mit einem so großen Knall in den App Store eingefahren, dass wir dem Spiel relativ gute Chancen zu geben auch auf euren Geräten vertreten zu sein. Das Entwickler-Studio der beiden Universal-Applikationen für iPhone und iPad “Grand Theft Auto 3” (0,89€ AppStore-Link) und “Grand Theft Auto – Vice City” (4,49€ AppStore-Link) haben jetzt die Stadt-Karten der virtuellen Metropolen zum Download freigegeben und bieten die jeweils gut 3MB großen Bilder als JPG-Dateien an:

Die Download-Links:

Konsolen-Spieler dürften sich an die Faltkarten erinnert fühlen, die den Spielen damals beilagen – wer Zeit genug für einen Abstecher in den nächsten Copy-Shop hat, braucht auch auf Apples iOS-Geräten nicht mehr auf die Orientierungshilfe zu verzichten.


(Direkt-Link)

Diskussion 15 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Und nun willst Du uns auch noch erzählen, daß noch nie ein blutiges Steak auf Deinem Teller gelegen hat.
      Seltsame Logik und weiter guten Hunger ;-(

      — Brumms
      • Ganz blutig nicht. Medium. Aber in dem Video werden Menschen ziemlich brutal zusammengeknüppelt. Bis das Blut spritzt. Und später heißt es. Da kann man noch alle umballern. Was dann auch getan wird. An Heiligabend muss das nicht sein. Das ist alles.

        — Dieter
      • wie jetzt, das war ernstzunehmende Kritik??? für mich war da Ironie pur enthalten ^^
        übrigens verhungern heute auch Tausende Menschen.. und das an Heiligabend.. Frechheit..
        dennoch guten Hunger :)

        — Flo
    • Hervorragend, vielen Dank! Habe vor 2 Tagen mit San Andreas begonnen und nutze mein iPad normalerweise zur simultanen Steuerung von iTunes. Die Orientierungshilfe ist klasse!

      — Ka
  1. Hi, wollte mal fragen ob jemanden auch Interesse daran hat gta für iOS zu Moden !? Also andere Fahrzeuge ins Game hinzufügen ! Vor 6 Monaten ging das noch bei gta 3, aber jetzt irgendwie nicht mehr! Hat vielleicht jemand ne Arnung? Oder das selbe Problem? Frohes fest wünsche ich !!!

    — Rooooo
  2. Vice City für iOS ist klasse, bin jetzt bei der Mission wo man den Colonel bei seiner “Ausreise” helfen muss ..
    Der Soundtrack ist natürlich auch enthalten, der absolute Knaller, hoffentlich wird auch San Andreas für iOS erscheinen, wäre dann nach GTA 3 & Vice City der 3te Pflichtkauf

    — User

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14487 Artikel in den vergangenen 4746 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS