ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Straßenkarten für GTA-Fans: Rockstar stellt Maps für „GTA 3“ und „Vice City“ zum Download bereit

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die iOS-Adaptionen der Spielserie „Grand Theft Auto“ sind mit einem so großen Knall in den App Store eingefahren, dass wir dem Spiel relativ gute Chancen zu geben auch auf euren Geräten vertreten zu sein. Das Entwickler-Studio der beiden Universal-Applikationen für iPhone und iPad „Grand Theft Auto 3“ (0,89€ AppStore-Link) und „Grand Theft Auto – Vice City“ (4,49€ AppStore-Link) haben jetzt die Stadt-Karten der virtuellen Metropolen zum Download freigegeben und bieten die jeweils gut 3MB großen Bilder als JPG-Dateien an:

Die Download-Links:

Konsolen-Spieler dürften sich an die Faltkarten erinnert fühlen, die den Spielen damals beilagen – wer Zeit genug für einen Abstecher in den nächsten Copy-Shop hat, braucht auch auf Apples iOS-Geräten nicht mehr auf die Orientierungshilfe zu verzichten.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2012 um 10:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe das Video gesehen. Nichts als Gewalt und Blut. Und das an Heiligabend. Pfui.

  • Hi, wollte mal fragen ob jemanden auch Interesse daran hat gta für iOS zu Moden !? Also andere Fahrzeuge ins Game hinzufügen ! Vor 6 Monaten ging das noch bei gta 3, aber jetzt irgendwie nicht mehr! Hat vielleicht jemand ne Arnung? Oder das selbe Problem? Frohes fest wünsche ich !!!

  • Wer kennt denn bitteschön nicht die karte von vice city auswendig? :D

  • Vice City für iOS ist klasse, bin jetzt bei der Mission wo man den Colonel bei seiner „Ausreise“ helfen muss ..
    Der Soundtrack ist natürlich auch enthalten, der absolute Knaller, hoffentlich wird auch San Andreas für iOS erscheinen, wäre dann nach GTA 3 & Vice City der 3te Pflichtkauf

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven