ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Stolzer Preis: Prince-Buch und iPod für 2100 Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Prince Opus ist ein Bildband um den amerikanischen Musiker Prince mit beeindruckenden Hard-Facts: Über 200 Seiten im Format 30 x 50 cm, in Leder gebunden und mit einem Gesamtgewicht von 17 Kilo.
Wer eines der auf 950 Exemplare limitierten Bücher sein eigen nennen will, muss umgerechnet rund 1600 Euro locker machen. Im Preis inbegriffen ist dann aber rauch ein ebenfalls streng limitierter Prince-iPod touch, gefüllt mit einem Live-Konzert des Popstars in Form von Audio- und Videodateien.
(via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2009 um 22:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • warum steht in der überschrift 2100 euro und im text dann 1600 ?? -.-

  • Ich freu mich schon, wenn ich das konzert von Rapidshare saugen kann :D

  • Das ist wirklich MEGACOOL, aber der Preis ist dann doch etwas zu happig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven