Stöbern am Sonntag: Günstige Alben und geschenkte E-Books

11 Kommentare

MP3-Alben ab 2,99? Da kann man schon mal ein wenig stöbern. Amazon fährt in Sachen Musik-Downloads weiter auf Tiefpreiskurs und hat zum Wochenende die Aktion „Nice Price 2013“ gestartet. Unter den mehr als 1600 reduzierten Download-Alben finden sich etliche namhafte Künstler, beispielsweise könnt ihr hier „Greatest Hits“-Alben von Pink oder Elvis für weniger als 3 Euro erstehen.

Die Aktion „MP3-Alben für 3,99 Euro“ läuft zwar schon länger, aber hier wurden die virtuellen Regale neu aufgefüllt. Für Musikfans lohnt es sich somit auf jeden Fall, sich auch hier mal wieder durch die Angebotsseiten zu klicken.

Und dann legen wir noch ein paar kostenlose E-Books obendrauf

Bitte achtet darauf, dass die Titel oft innerhalb kürzester Zeit nach unseren Tipps wieder kostenpflichtig werden und prüft vor dem Klick den angezeigten Preis, nicht dass ihr die Titel ungewollt kostenpflichtig ersteht!

Noch heute gibt es übrigens 15 Euro Preisnachlass auf verschiedene E-Book-Reader von Amazon. Das Einstiegsmodell lässt sich somit bereits ab 64 erwerben.

Aber es geht auch ohne Hardware von Amazon, die dort erworbenen E-Books lassen sich über ein persönliches Benutzerkonto auf bis zu sechs Geräten gleichzeitig nutzen , dank der Lese-Apps von Amazon fallen darunter auch iPhone, iPad oder Computer.

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Vielen Dank für den Hinweis! Es lohnt sich übrigens, immer mal wieder bei Amazon vorbei zu schauen.
    Unter Kindle eBooks finden sich die Top100 gratis, die ständig wechseln. Da ist etliches dabei, was ganz lesenswert ist.

    — Anne
  2. Es gibt bei Amazon eine Rss für die gratis Kindlebücher – einfach abonnieren und dann kostenlos laden – aber auch hier immer auf den “Preis” achten – kosten los ist oft sehr rasch geändert.

    — Helmut
  3. Kleiner Tipp am Rande: Bei MediMax gibt es den “einfachen” Kindle diese Woche für 59,- Euro inkl. Ladegerät.

    — Torsilio

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14489 Artikel in den vergangenen 4746 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS