ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

Stilles Update fürs weiße MacBook

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apple hat still und leise die Ausstattung des kleinsten erhältlichen MacBook aufgewertet. Die Änderungen sind bisher nur im amerikanischen Apple Store sichtbar, es ist jedoch davon auszugehen, dass auch das deutsche Angebot in den nächsten Stunden geändert wird. Das weiße MacBook wird dann voraussichtlich mit 2 GB Speicher (statt 1 GB) und einer NVIDIA GeForce 9400M Grafikkarte zum unveränderten Preis von 949 Euro erhältich sein.
Danke für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2009 um 00:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mittlerweile ists dann soweit, das Update ist also auch jetzt für uns erhältlich, mir gefällts

  • schöön also das weiße ist immernoch das beste von allen.

  • außerdem wurde der prozessor aktualisiert:

    alt: 2,1 ghz 866mhz cache
    neu: 2,0 ghz 1066mhz chache

  • chrissi schümann

    ich hätte um ein Haar noch das „alte“ Macbook gekauf.
    Super Leistung!! nur der Unibody und das Trackpad unterscheidet es nun noch vom nächst teuteren Model

  • der arbeitsspeicher ist allerdings weiterhin der langsamere ddr2 statt dem ddr3 der im macbook alu verbaut ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven