ifun.de — Apple News seit 2001. 22 454 Artikel
   

Stiftung Warentest kritisiert iPod shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der iPod shuffle schneidet laut de.Internet in einem aktuellen Test der Stiftung Warentest nicht besonders gut ab. Kritisiert wurden die hohen Kosten für einen Akkutausch, wenn der Originalakku nach etwa 400 Ladezyklen an Leistung verliert und eine lange Ladezeit. Beide Kritikpunkte sind uns nicht wirklich nachvollziehbar. 400 Ladezyklen mit nur 10 statt der von Apple angegebenen 12 Stunden und in Praxis teils gar höher liegenden Betriebszeit sind 4000 Stunden. Das wären 1000 Tage oder 2,7 Jahre lang täglich 4 Stunden Musik für die 99 Euro! Bei den Ladezeiten interessiert uns auch eure Erfahrung, uns scheinen die angegebenen 6.5 Stunden zu hoch. Vor allem hatten wie beim shuffle nie diesen expliziten Ladevorgang, der wird halt hin und wieder angestöpselt und läuft. >> Diskussion dazu im Forum

Freitag, 24. Jun 2005, 6:56 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22454 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven