ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Steve Jobs: Zune keine iPod-Konkurrenz

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In einem Newsweek-Interview anlässlich des anstehenden fünften Geburtstages des iPod hat sich Apple-Chef Steve Jobs gelassen hinsichtlich des als ‚iPod-Konkurrenz‘ bezeichneten Microsoft Players Zune gezeigt:
„Ich habe die Demos im Internet gesehen, die zeigen, wie man jemand anderen mit einem Zune findet und ihm einen Song weitergibt, den er dreimal spielen kann. Das dauert ewig. Bis man das alles hinter sich hat, ist das Mädchen aufgestanden und gegangen. Es ist viel besser, ihr einen Ohrhörer zu geben, dann ist man über 50 Zentimeter Kopfhörerkabel miteinander verbunden.“
Die komplette deutsche Übersetzung gibt es bei Mac Essentials.

Montag, 16. Okt 2006, 7:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven