ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Steve Jobs zum „Geschäftsführer des Jahrzehnts“ gekürt

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Der US-Finanznachrichtendienst MarketWatch hat Apple-Chef Steve Jobs zum „Geschäftsführer des Jahrzehnts“ gekürt: „Jobs zeichnet verantwortlich für mannigfaltige Technik-Juwelen und beinahe ebenso viele Medienrevolutionen“.

Mit im Rennen um die Auszeichnung waren auch Amazon-Chef Jeff Bezos und Eric Schmidt von Google. MarketWatch würdigt Jobs‘ Leistung in einer 4-minütigen Videozusammenfassung der letzten zehn Jahre und einer kleinen Bildergalerie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2010 um 10:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War klar. TOP GEHEIM NUR FUER IFUN FRIENDS;
    Meine Mutter ist sicher (und sie hat immer recht):
    Steve wird der nächste President der USA.
    Na, dass iss mal ‚ ne Nachricht…!!??!!

  • Ohne Steve hätte ich nie soviel Spass an einem Handy gehabt!
    Danke Herr Jobs!
    Glückwunsch zum verdienten Sieg. :) ;)

  • das haben wir doch scho fast erwartet !?
    mein Glückwunsch
    nice nice

  • Kann es sein, dass MarketWatch tatsachlich verstanden hat, dass das Jahrzehnt erst mit Sylvester dieses Jahr zuende geht?!

  • Hat er auch verdient. Während andere GF in den Krisenzeiten Firmen versenkt haben hat Mr. Jobs es allen gezeigt das mit guten Ideen alles machbar ist.

    GRATULATION

  • Ich glaube hier sollten mal ein paar sich über die geschäftlichen Anfänge des Herrn Steve J. aus C. schlau machen. Illegale Telefonkarten verhökern, sein besten Kumpel (Woz) übern Tisch ziehen, Umgang mit Mitarbeitern, etc.
    Ich möcht nicht wissen zu was für einem Kotzbrocken sich Steve ohne seine schwere Erkrankung entwickelt hätte. Ich denke das hat ihn doch deutlich geläutert und zum Besseren gewandelt.
    Die Auszeichnung hat er aber verdient …. zumindest im Vergleich zu den Halbschuhen von Amazon und Google
    :-)))

  • Hochlebe die Diktatur! Schwachköpfe! Der Typ Revolutioniert die Gehirnwäsche ….. Geld ist Macht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven