ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Steve Jobs bei den Webby Awards geehrt – Würdigungen von U2-Bono, Bill Clinton und Barack Obama (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Dem ehemaligen Apple-Chef Steve Jobs wurde im Rahmen der Verleihung der Online-Preise „Webby Awards“ besondere Ehre zuteil. In einer Videoeinblendung würdigten unter anderem US-Präsident Barack Obama, Musiker Bono und der ehemalige US-Präsident Bill Clinton seine Verdienste. Moderiert wurde die Ehrung von den beiden aus den „I’m a Mac“-Werbespots bekannten Schauspielern Justin Long und John Hodgman, für einen Gastbeitrag betrat Schauspieler Richard Dreyfuss, die Stimme des legendären „Think Different“-Werbespots die Bühne.


(via AppleInsider)

Apple-Werbespot „Think Different“


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 22. Mai 2012, 8:40 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • bono die nwo marionette ist auch überall dabei

  • Der Think Different Spot ist immer wieder „Gänsehaut pur“, vor allem natürlich der letzte Satz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven