ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Steve Jobs soll Apple-Entwicklerkonferenz WWDC eröffnen

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Laut einem Bericht der US-Nachrichtenseite GigaOm eröffnet Apple-Boss Steve Jobs persönlich die am 7. Juni in San Francisco beginnende Entwicklerkonferenz WWDC. Jobs‘ Teilnahme galt aufgrund seiner Arbeitspause aus gesundheitlichen Gründen bislang als unsicher.

UPDATE: Leider handelt es sich hier um eine Falschmeldung. Die von der US-Seite verbreiteten Informationen stammen aus einer alten Apple-Pressemitteilung.

In den vergangen Jahren wurde auf der Veranstaltung jeweils eine neues iPhone-Modell vorgestellt, dieses Jahr werden allerdings keine Hardware-Präsentationen sondern vor allem Neuigkeiten im Softwarebereich erwartet. Apple hat einen Ausblick auf die neuesten Versionen der Betriebssysteme iOS und Mac OS X versprochen, darüber hinaus könnte die Veranstaltung möglicherweise der geeignete Rahmen für die Ankündigung einer MobileMe-Überarbeitung sein. Wir sind gespannt…

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:38 Uhr — Chris
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da war Twitter bei mir schneller ; D

  • Das iPhone war und ist bislang „Chefsache“.
    Wenn Steve Jobs das mal nicht mehr macht, wird es steil bergab gehen. Hoffentlich wird Steve wieder gesund und 100 Jahre alt!

  • Schön..Spricht einerseits dafür dass es dem
    Kerl besser geht, andererseits für was wichtiges zum Vorstellen. Bin echt gespannt was iOS5 so bringen wird…

  • Krass und wer macht die Tontechnik? Gibts auch Toiletten ? Bei der Menge an Push heute ist es auch echt ne News, die n Push braucht ;-)

  • Leider startet die Keynote bereits am 6. Juni!

  • Es kommt kein iPhone 5. Jedenfalls nicht diesen Sommer.

    • stimmt. GigaOm hat eine Meldung vom letzten Jahr verbreitet. Die WWDC fängt dieses Jahr schon am 6. Juni an. :)

      • Wenn es bei der diesjährigen WWDC’11 hauptsächlich um Siftware geht (iOS5 und OSX Lion) dann hoffe ich doch auf ein Upgrade der iWork’09 Suite auf iWork’11 mit Autosave und Fullscreen Support wie es in OSX10.7 erwähnt wurde. iLife’11 unterstützt dies ja schon. Kam schon ewig nichts mehr in Sachen iWork Software Bundle.bin gespannt. 6.Juni is ja bald

  • Ich liebe diese Events! Kann den 06.06. kaum erwarten! Verrückt wie man sich als erwachsener Mensch noch so begeistern kann!

  • Ich hoffe auf ein neues iPhone mit iOS 5 und NFC und mit 64GB oder auch 128GN Speicher. Warum? Sehe mein iPhone 4 inzwischen in jeder Hand und habe irgendwie das Bedürfnis auf was neues mit mehr Speicher. Naja, erst in zwei Wochen wissen wir mehr.

    Aber wenn Jobs oben steht dann muss es doch einfach die Vorstellung eines One more Thing sein. Bitte bitte bitte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven