ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel
   

Apple veröffentlicht Video der Gedenkfeier für Steve Jobs

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Apple hat eine Aufzeichnung der offiziellen Gedenkfeier für Steve Jobs veröffentlicht. Der über die Apple-Webseite abrufbare, knapp 80 Minuten lange Videostream enthält die Ansprachen des neuen Apple-Chefs Tim Cook sowie weiterer enger Mitarbeiter, darunter Apples Chef-Designer Jonathan Ive, sowie Auftritte von Norah Jones und Coldplay.

Die Veranstaltung fand auf dem Apple-Firmengelände in Cupertino statt, zeitgleich wurden weltweit alle Apple-Ladengeschäfte geschlossen um den Mitarbeitern die Teilnahme an einer Videoübertragung zu ermöglichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2011 um 07:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm bei mir steht:
    Available soon
    Please check back later

    Naja im Büro kann ich dieses Video eh nicht anschauen da ich an einem blöden Windoof-Rechner arbeiten muss…

  • Sehr tolle und bewegende Veranstaltung.
    Hab ich mir letzte Nacht angesehen.
    Wenn man mal 80 min Zeit hat, sollte man sich’s ansehen…

  • Ist das Video auch in iTunes verfügbar, weiss das jemand?

  • Hoffe das dass Video auch bald irgendwo mit deutschen Untertitel geben wird.

  • Ich habe mir heute Morgen auch die Zeit genommen und mir die Gedenkfeier angeschaut und ich muss sagen, dass es eine sehr schöne und bewegende Feier für seine Frau, die Apple Familie und die Angestellten war.

  • Wow die Zeit sollte man sich echt nehmen.
    Eine echt gebührende und wahnsinnig bewegende Abschiedsfeier für Steve.
    Auch mir hat es die Tränen in die Augen getrieben!

    • Die Amis haben’s drauf, die großen Auftritte der Tränendrüsen. Die würden auch aus einer Fliege auf 1  mit verschränkten Forderfühlern eineN HeiligeN machen; aber nur wenn es Umsatz generiert. Aber Ernsthaft, im Frühjahr habe ich einem Freund (Apple Hasser) noch prophezeit, ‚wenn Jobs Abtritt, trauert die ganze Welt‘, ich auch und weiß nichtmal warum.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven