ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Apple veröffentlicht Video der Gedenkfeier für Steve Jobs

18 Kommentare 18

Apple hat eine Aufzeichnung der offiziellen Gedenkfeier für Steve Jobs veröffentlicht. Der über die Apple-Webseite abrufbare, knapp 80 Minuten lange Videostream enthält die Ansprachen des neuen Apple-Chefs Tim Cook sowie weiterer enger Mitarbeiter, darunter Apples Chef-Designer Jonathan Ive, sowie Auftritte von Norah Jones und Coldplay.

Die Veranstaltung fand auf dem Apple-Firmengelände in Cupertino statt, zeitgleich wurden weltweit alle Apple-Ladengeschäfte geschlossen um den Mitarbeitern die Teilnahme an einer Videoübertragung zu ermöglichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2011 um 07:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7340 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven