ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher kommt am 16. August in die Kinos (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Starten wir mit ein paar Videos in den neuen Tag. Nächste Woche läuft in den USA der dokumentarische Spielfilm JOBS mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle an. Den bisher veröffentlichten Trailern und Ausschnitten zufolge könnte der Film für unterhaltsame 122 Minuten sorgen. Allerdings ist fraglich, ob die Produktion tatsächlich auch hierzulande groß in die Kinos kommt, das Interesse an der Thematik dürfte in den USA weiterhin deutlich größer sein.

jobs500

Aber zumindest über iTunes werden wir den Film früher oder später sehen können. Bis dahin könnt ihr euch ja noch die offizielle Steve-Jobs-Biografie reinziehen, denn mit etwas Hintergrundwissen macht das Ganze noch mal deutlich mehr Spaß. Ein Großteil der Szenen wie auch die im Film auftauchenden Personen werden in dem von Walter Isaacson verfassten Buch ausführlich beschrieben oder zumindest angeschnitten.

Die Steve-Jobs-Biografie gibt es 704 Seiten stark als Taschenbuch zum Preis von 12,99 Euro. Das E-Book kostet 9,99 Euro für Kindle oder iBooks und für das ungekürzte Hörbuch fallen 32,99 Euro an. Wir ihr das Hörbuch im Rahmen eines Audible-Probeabos kostenlos bekommt, haben wir hier beschrieben.


(Direktlink zum Video)

JOBS The Movie Trailer (deutsch)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2013 um 08:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist keine Dokumentation, sondern ein Spielfilm mit Ashton Kutcher

  • Meint ihr denn der Film wird wenigstens deutsch synchronisiert ?

  • Ich hätte nie gedacht, dass Ashton Kutcher wirklich zum Schauspieler taugt – vor allem nachdem er sein Nichtkönnen als Ersatz von Charlie Sheen so deutlich bewiesen hat… aber diese Rolle passt ihm und er füllt sie offenbar gut aus!

    Was ich allerdings befremdlich finde, dass auch dieser Film nicht ohne die seltsamen SciFi-Töne auskommt, wenn ein paar ASCII-Zeichen auf den Bildschirm geschrieben werden.

  • Ich hatte mich so auf den 16.08. gefreut.. Na hoffentlich bekommt man den wenigstens zeitnah in englisch zu sehen.. Und dann so schnell wie möglich in deutsch.. Hab für die deutsche Variante gerade irgendwas vom 19.09. gelesen, hab die Seite allerdings schon geschlossen..

  • Dude,was steht bei mir auf dem Rücken?
    Sweet,was steht bei mir auf dem Rücken?

    geht mir bei ihm nicht aus dem Kopf, sorry :D :D :D

  • Ich würde den Film wohl kucken, aber habe etwas Sorge, dass meine Kumpels mich für Verrückt erklären, wenn ich diesen Film vorschlage :D

  • Was ein Marketingtechnischer Meisterschachzug das wieder ist. Am 16.8. der Jobs Film und vielleicht 2-4 Wochen danach das Neue Iphone. Besser kann man es sich nicht mehr ausdenken, unmöglich.
    Sehr geschickt, sehr genial.

  • Bei dem Trailer schlug mein Herz so Wild, wie das einer Beutelratte!!! Pflichtprogramm für mich und meine Frau.

  • Scheint ein toller, emotionaler Film zu sein. Die meisten von uns nutz(t)en auch „seine“ Produkte und somit indirekt damit verbunden.

    Was mir gut gefällt, ist Ashton Kutcher mit Bart… und der graue (hässliche) Rollkragenpulli. Das hat einen starken Wiedererkennungswert.

  • Hey iFun könnt ihr nicht mal beim Regisseur nachhacken? Was ist denn da los mit der deutschen Version? Kommt, kommt nicht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven